“Top Spareribs und Kaiserinnenspritzer! ”
Bewertung zu Harlekin

Harlekin
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Mistelbach
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht umsonst das bestbewertetste Restaurant Mistelbachs! Als Geheimtipp muss man die Spareribs hier probieren! Auch der Kaiserinnenspritzer wird genial serviert, wie auch deren Eisbecher.

Danke, Arno N!

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Harlekin ist ein typisches Wiener Kaffeehaus.
Dunkle, kleine Möbel, finster u mit Raucherbereich, jedoch mit sehr netten Kellnerinnen u gemütlicher Musik aus vergangenen Jahren!
Es gibt eine kleine, feine Speisekarte u ganztags Frühstück! (9:00-19:00)
Ich hab ein „Schwedenbrot“ gegessen! Sehr lecker u alle Zutaten sind aus dieser Region! Das finde ich sehr toll!!

Die Preise sind meiner Meinung nach eher hoch, sind aber denke ich für diese Gegend normal...
Mein Schwedenbrot, also eine getoastete Schwarzbrot Scheibe mit faschierten, Zwiebel u Sauerrahm (siehe Foto) kostet 9,-.
Alles in allem ein netter Aufenthalt!

Ich komm wieder!

Danke, rettal1984!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Unerwartet stolpern wir in Mistelbach in ein Wiener Kaffeehaus im besten Sinne. Altes Klavier, gemütliche Polstermöbel, Beethoven und/aber ein freundlicher Kellner ;-)
Omas Reisauflauf schmeckt wirklich wie bei Oma und von Buchteln und Vanillesauce bleibt nur der leere Teller übrig. Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!!

Danke, katharina811!
Bewertet 12. Oktober 2017

Nettes Flair mit Sitznieschen, geeignet für einen Kaffee oder Getränke.
Es gibt auch kleine Gerichte die recht gut schmecken.
Leider ist alles nicht gerade billig.

Das Eis im Sommer ist jedoch hervorragend. Und es gibt im Sommer draußen genug Tische zum sitzen.

Danke, Gerhard124!
Bewertet 20. Juni 2017

Das Eis und die angebotenen Snacks sind sehr gut. Auch die Kellner sind trotz Rush hour sehr freundlich.

1  Danke, 19Tom79!