“Freude herrscht in Freudental” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schloss Freudental

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Allensbach suchen?
Schloss Freudental
St. Gallen, Schweiz
“Freude herrscht in Freudental”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Ich bin der Schwiegersohn aus der Bewertung mit dem Titel "Bezauberndes Schloss, hervorragend renoviert!". 60 Lenze durfte ich feiern, und es war ein rauschendes Fest, welches allen Teilnehmern nur in allerbester Erinnerung bleiben wird. Denn nicht nur das Schloss war bezaubernd und hervorragend, sondern auch das Essen, die gereichten Weine und die Bedienung resp. der Service. So etwas haben die 28 Teilnehmer, und die sind nun alle wahrlich in der ganzen Welt herumgekommen, noch kaum je erlebt. Fast befürchtet man, der Geheimtipp dieser Perle der Gastfreundschaft und der kulinarischen Genüsse könnte zu rasch zu bekannt werden.

Zimmertipp: Suite im Haupthaus
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, 2226R!

Alleinreisende
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Dass ich mich auf ein schönes Fest zum Geburtstag meines Schwiegersohnes freuen durfte, war mir bewusst. Was für eine Überraschung! Die Anfahrt durch eine liebliche Gegend und dann plötzlich das bezaubernde Schloss auf dem Hügel. Einfach einmalig. Der Empfang im Schloss, die sehr gut eingerichteten Zimmer und der Hauch von adliger Vergangenheit, mit sensibilisiertem Geschmack ausgestatteten, herrlichen Festräumen! Zum Staunen und Geniessen. Die Gastfreundschaft, die feine gepflegte Küche und ein sympathisches, freundliches Personal. Alles hat gestimmt. Chapeau und danke.

Zimmertipp: Zimmer Mainau mit herrlichem Ausblick auf den Schlossgarten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Alice H!
Thalwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Schloss Freudental ist noch ein Geheimtipp, der ideale Ort, wenn man etwas Besonders für ein Fest mit Familie und Freunden sucht. Wir haben dort den 75. Geburtstag unserer Mutter gefeiert und alle waren total begeistert. Das Schloss, das Essen, der Wein war alles wunderbar. Die Gastgeberin und ihr Team haben alle Sonderwünsche einer 20-köpfigen Grossfamilie völlig unkompliziert erfüllt. Jung und alt haben sich sehr wohl gefühlt und nach dem Festessen in barocker Pracht bis spät in die Nacht in der Bar weitergefeiert. Wir kommen wieder und werden das nächsten Mal noch mehr Zeit einplanen, um die Umgebung zu Fuss oder mit dem Rad zu erkunden.

Zimmertipp: Für Romantiker und Geburtstagskinder unbedingt die Suiten buchen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, S0nntag!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Schloss Freudenthal auf dem Bergrücken oberhalb Konstanz gelegen ist eine Trouvaille und ein einzigartiges Refugium für ein Firmenseminar, eine Hochzeit oder einfach ein schönes Fest oder aber auch um ein paar Tage auszuspannen. Wer Discos und Unterhaltung sucht, ist falsch hier, aber wer ein wunderbar renoviertes kleines Barockschlösschen erleben will, im Besitz des einzigen Schweizer Master of Wine, Philippe Schwander, geführt von einer aufmerksamen Direktorin und einem kleinen Team hilfreicher Geister aus dem Dorf. Alles wunderbar.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Vrot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Allensbach.
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 1 von 5 in Reichenau
Bora HotSpaResort
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 8 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Schloss Freudental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Freudental

Unternehmen: Schloss Freudental