“Keine Hunde”
Bewertung zu Gasthaus Rose

Gasthaus Rose
Gasthaus Rose
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier hätten wir gerne etwas gegessen, denn nach unserem Marsch von Reichenau hätten wir gerne die grossartig angespriesenen Steaks probiert und das eine oder andere Glas Wein dazu getrunken. Da unser Hund draussen bleiben musste hat es uns aber davon abgehalten. Unfreundlich - schade. Ein paar Meter weiter waren wir auch mit Hund willkommen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Arubaluna!
Stefan H, Inhaber von Gasthaus Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Wie können Sie uns bewerten, ohne unsere Leistungen in Anspruch genommen zu haben,
nur weil Ihr riesiger Hund nicht willkommen war?
Unser Restaurant ist mit einem Teppichboden ausgestattet, die Erfahrung hat gezeigt, daß Gäste oft mit nassen und/oder stinkenden Hunden zu uns gekommen sind, welche gerade aus dem nahen Bodensee kamen... Das finden die anderen Gäste nicht so toll, wenn sie am Essen sind. Das ist auch sehr unhygienisch. Aus diesem Grund können Gäste mit Hund nur auf der Terrasse Platz nehmen. Wenn Sie mit einem so riesigen Hund unterwegs sind sollten Sie sich vorher informieren, wo sie willkommen sind.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Rose
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Laut den positiven Kundenbewertungen haben wir uns für das Hotel Rose entschieden. Leider haben wir diese Entscheidung beim öffnen der Zimmertür sofort bereut, das ganze Zimmer roch nach Küche, den es lag genau darüber. Vom Blick auf den Hinterhof wollen wir gar nicht reden. Nachtruhe war ein Fremdwort, die halbe Nacht Gepolter und Lärm, an Schlaf war nicht zu denken und das für 88, 00 € inkl. Frühstück. Wir waren froh nur eine Nacht gebucht zu haben ansonsten hätten wir vorzeitig wieder abreisen müssen.
Wir fanden auch die Besitzer nicht besonders freundlich, man kam sich eher lästig als willkommen vor.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AnMi112!
Stefan H, Inhaber von Gasthaus Rose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Guten Tag!
Es tut uns leid, daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Das Zimmer über der Küche ist bekanntermaßen ein Problemfall, obwohl die Küche um 21.00 Uhr schließt kann es schon mal bis 22.00 Uhr laut sein bis alles aufgeräumt ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Sie zu einem Gratisaufenthalt in einem der anderen Zimmer einladen.

Viele Grüße vom Bodensee

Stefan Helmlinger
Haus Rose Allensbach

Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten nur eine Übernachtung. Unser Übernachtungsgrund ist ziemlich einfach - Konstanz ist ziemlich teuer und wir haben einen Bekannten in der Nähe besucht, also war Allensbach, eine ereignislose Kleinstadt, die günstigere Lösung. Von Außen sieht das Hotel recht alt aus, auch innen drin wirkt es eher altmodisch. Trotzdem sind die Zimmer ziemlich groß und echt sauber. Die Badezimmer sind renoviert, klein aber komfortabel. Die Betten waren zwar viel zu weich, aber immer noch in Ordnung. Insgesamt hatten wir einen guten aber nicht irgendwie herausragenden Aufenthalt. Das Frühstück ist deutscher Buffet-Standard - gut, aber auch wieder nichts besonderes. Sagen wir mal: alles in allem guter Durchschnitt. In Anbetracht dessen ist der Preis dann doch recht hoch. Das scheint aber ein regionales "Problem" zu sein. Die Küche habe ich nicht ausprobiert, daher kein Kommentar dazu. Wir haben nur die jungen Besitzer kennengelernt, und die waren weder wirklich freundlich noch unfreundlich. Sie machten den Eindruck, als wäre ihr Job sehr anstrengend und wir als Gäste würden das nur noch schlimmer machen, aber auch das Geld reinbringen. Ich glaube, dass wir beim nächsten Mal die Jugendherberge in Konstanz ausprobieren werden, die uns andere Reisende ans Herz gelegt haben.

Danke, NinaSara!
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich bin beruflich öfters in Konstanz, da gibt es aber ein ziemliches Parkplatzproblem. Aus diesem Grund habe ich dieses mal im "Hinterland" übernachtet. Allensbach kannte ich bisher nur von dem Meinungsfoschungsinstitut, das sind die, die vor den Bundestags-Wahlen schon wissen wie es ausgeht...
Mit der Gästekarte hat man ein kostenloses Ticket für Bus und Bahn, der Seehas fährt alle halbe Stunde, das ist bequem und man ist im Gasthaus Rose sehr nahe am Bahnhof. Da ist man in 10 Minuten in Konstanz.
Ich habe das Zimmer über das Verkehrsamt empfohlen bekommen und wurde angenehm überrascht. Es gab ein Angebot, wo im Zimmerpreis bereits das Abendessen enthalten war. Allerdins nur bis 10,-- € den Rest muß man daraufzahlen. Die Zimmer sind groß und schön, man kann so ein Zimmer anderswo als Juniorsuite buchen. Sitzecke mit großem TV, Leider nur 8 Sender, Balkon und hübsches, helles Bad.Das Frühstücksbuffet ist ok. Eine Auswahl an Eierspeisen wäre noch schön...Für W-Lan muß man sich bei Maxspot registrieren, das ist beim ersten mal umständlich, aber man vergibt eine eigens Passwort und dann klappts einwandfrei, übrigens bei allen Maxspot Hotspots.
Der Bodensee ist ganz in der Nähe, aber im November natürlich nicht so toll, weil es oft den ganzen Tag Nebelverhangen ist, aber das ist doch ein Grund im Sommer mal nach Allensbach zu fahren.

7  Danke, Ralf S!
Bewertet am 4. Januar 2012

Superfreundliches, kleines inhabergeführtes Hotel.
War zum erstenmal dort, da ich geschäftlich in konstanz zu tun hatte. Sind zwar ca. 15km zu fahren, aber das lohnt sich beim gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis wirklich!
Werde das nächstemal wieder ins Rose gehen!
Auch die Küche ist unbedingt empfehlenswert, hier merkt man das der Chef selbst kocht!

7  Danke, Fritz B!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Die Zimmer sind an für sich gut...das Bad wurde neu renoviert und gut ausgestattet-hier gibt es überhaupt nichts zu beanstanden!
Die Betten bzw. Matratzen / Roste hätte man in diesem Atemzug gleich mitmachen können, aber waren okay.

Eines ist besonders hervor zu heben: DAS ESSEN - 1. Klasse
Das Essen war hervoragend - Preis/Leistung: Top !

Nun zum Größten Problem des Hauses: Die Cheffin (Junior)
Eine absolute Katastrophe!
Das Hotel/Gasthaus wäre wirklich erste Sahne, wenn dieser Störfaktor nicht wäre!
Die absolute Unfreundlichkeit in Person! Provokant, frech , unmöglich. So etwas ist mir in noch keinem Hotel untergekommen. Dies wird ein Hauptgrund sein, dass ich dort nichtmehr nächtigen werde.

Die Cheffin muss ihr freches und ordinäres Verhalten dringend ablegen, sonst wird wahrscheinlich kein gast mehr als einmal kommen- schade eigentlich.

8  Danke, onTour_2011_12!
Bewertet am 26. September 2011

Wir sind eben nach Hause zurückgekehrt, nachdem wir 10 Tage am Bodensee verbracht haben. Wir waren in Meersburg, Bregenz und Allensbach. Unsere Zeit in Allensbach war das Highlight unserer Reise, hauptsächlich wegen Stefan und Valbona und ihrem wundervollen Hotel. Sie haben all unsere Fragen beantwortet und all ihre Empfehlungen für Ausflüge in die Umgebung waren perfekt.. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Falls ich jemals wieder nach Allensbach kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten. Den Frust der anderen Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen, wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, Franz O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Allensbach.
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Nr. 3 von 34 in Konstanz
Bora HotSpaResort
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 9 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Gasthaus Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rose

Anschrift: Konstanzer Str. 23, 78476 Allensbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Allensbach
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 5 Pensionen in Allensbach
Preisklasse: 78€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus Rose 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Rose Allensbach
Gasthaus Rose Bewertung