“Ein Alptraum - echte Reisewarnung” 1 von fünf Punkten

Gasthaus Rose
und 1 weitere Seite
Gasthaus Rose
Mannheim, Deutschland
“Ein Alptraum - echte Reisewarnung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel an sich ist recht nett, und bei der Hotelklasse ist es auch nicht unüblich, dass die Betten Inlays aus Kunstfasern haben und eine Plastikfolie zwischen Laken und Matratze diese zwar schont, aber den Schlafkomfort mindert.

Was uns hingegen völlig ratlos gemacht hat, ist der aggressive Besitzer, der uns Abends vor weiteren Gästen wegen Nachfragen im Service lautstark und aggressiv angemacht hat. Am nächsten Morgen die erlesene Sanftmut in Person, das muß man weder verstehen noch tolerieren.

Zur Lektüre empfehle ich in diesem Portal auf dieses Haus bezogen übrigens die fremdsprachigen Einträge der französischen Familien. Das hätten wir vorher wissen sollen. Wir sind mit dieser Erfahrung also nicht allein. Normalerweise kommt man kommentarlos einfach nicht mehr wieder. Der Ärger muß also schon sehr groß, sein, wenn man sich zu einem Eintrag bei tripadvisor durchringt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 Danke, lyrokon!
aaronvonBodensee, Inhaber von Gasthaus Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Die aufgelegten Hygieneüberzüge sind wasserdicht aber atmungsaktiv. Diese Bezüge werden von der DEHOGA gefordert. Die Bezüge sind antiallergen, und verhindern Bettmilben. Bisher hat sich nicht ein einziger Gast über diese Bezüge beschwert.

Es kann sein, daß ich in der Sommersaison manchmal überfordert war, das ist eine folge des akuten Personalmangels. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sollte für 2012 kein fähiges Personal zu finden sein werde ich wohl wie viele meiner Kollegen das Hotel als "Garni" betreiben und das Restaurant schliessen müssen...
Gute Zeit und Grüße vom Bodensee, Stefan Helmlinger

Herrenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Haus Rose ist ein sehr gepflegtes kleines familiäres Gasthaus inmitten des idyllischen Allensbach am Bodensee. Die Gästezimmer sind sehr gepflegt, modern und üppig ausgestattet. Hier kann man sich rundum wohl fühlen.

Die Ausgangslage für Ausflüge und an den Bodensee ist genial, das Restaurant im Haus ein Traum. Die Küche bietet fast alles was das Herz begehrt, sehr sehr lecker, nur zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
7 Danke, litpia84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Allensbach.
Mein Inselglueck
Nr. 11 von 34 in Konstanz
Landhotel Bodensee
Landhotel Bodensee
Nr. 22 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Gasthaus Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rose

Unternehmen: Gasthaus Rose
Anschrift: Konstanzer Str. 23, 78476 Allensbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Allensbach
Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 4 Pensionen in Allensbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus Rose 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Rose Allensbach
Gasthaus Rose Bewertung