Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (690)
Bewertungen filtern
690 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
510
116
41
14
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
510
116
41
14
9
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 690 Bewertungen
Bewertet am 9. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die Zeit im Planet Hollywood sehr genossen. Zimmer waren sehr schön, Essen und das Animationsprogramm waren super und abwechslungsreich. Auch das Sportprogramm hat uns gut gefallen mit den super Fitnessguides jorge,erick,carlotta,geronimo :)
Danke für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katha991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunityManagerPHCR, Gerente von Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Katha991,

We appreciate to hear that we have been able to meet your expectations and that our location and facilities have contributed to a wonderful holiday in our hotel. It is a great pleasure to read how much you have enjoyed our resort.

Pura Vida!,

Jonathan Iriarte 
General Manager 
Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine unvergessliche Zeit im Planet Hollywood, das wir für sieben Tage nach einer Rundreise gebucht haben. Ich muss dazu sagen, dass wir keine Resort-Urlauber sind und auch hier sehr aktiv waren - Ausflüge, Spaziergänge, Sport, Restaurant-Hopping :) Im Folgenden schildern wir unsere überwiegend positiven Erfahrungen sowie unsere Verbesserungsvorschläge / Hinweise.

+ Zimmer. Layout, Größe, Bett, Ausstattung sind clever, praktisch, bequem. Zum Beispiel WC von Dusche getrennt. Wir waren in Gebäude 13 und hatten nie Geräuschbelästigung.
+ Housekeeping und Sauberkeit. 100%.
+ Bar. Ich glaube, hier kriegt man alles, was man will. Wir haben viele neue Getränke kennengelernt, wussten es (typisch Deutsch, sorry) aber auch zu schätzen, dass es überall Mineralwasser gab
+ Transport mit Golfkarts am laufenden Band. Wir haben uns beim Lesen der Bewertungen gefragt, warum das so häufig erwähnt wird. In der Mittagshitze mehrfach durch die pralle Sonne laufen (während unseres Aufenthaltes 35-37 Grad) ist jedoch keine gute Idee.
+ Musik, Stimmung, Programm. Wenig aufdringlich und trotzdem unterhaltsam. Themenbuffets, Live-Musik, Show mit Tanz immer toll.
+ Auswahl beim Essen. Man kann nicht alles probieren. Und viel Abwechslung auch an den Buffets. Frische bei Obst und Gemüse. Besonders lobenswert: Mittagsbuffet im Gusto/Tex Mex. Das beste Buffet, an dem wir gegessen haben. Die Fuel Kaffeebar ist wie ein Starbucks. Gemütlich und lecker mit tollen Extras wie Matcha Latte.
+ Ausblick über die Bucht sogar aus den meisten Zimmern. gigantisch.
+ gemütliche Sitzgelegenheiten. Genug und überall. Stylisch UND bequem
+ wasserdichter Transponder im Armband, so muss man nie eine Schlusselkarte mitnehmen oder am Pool darauf achten. Genial!

+++ Unser Highlight: die Freundlichkeit des Teams, die auch untereinander viel Spaß miteinander haben. Wir haben nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt. Im Gegenteil: Wir haben sie auch persönlich etwas kennengelernt, das wirkte alles sehr ungekünstelt!
+ Geronimo, Juan & Carlotta vom Pumped Fitness Team haben sich persönlich um uns gekümmert und uns ordentlich zum Schwitzen gebracht. Übrigens absolut professionell! Immer mit sehr gutem Warm-up und Cool Down und auch unsere Technik haben sie auch korrigiert. Echtes PERSONAL Training.
+ Rebecca vom Front Desk, die unser Feedback sofort aufgegriffen hat
+ Hugo von der Pool Bar, Geduld in Person
+ Sergio von der Bar am Steakhouse - er hat sich bereits am ersten Abend unsere liebsten Getränke gemerkt. Unfassbar bei 500 Gästen.
+ Raquel, die uns mit ihrer lustigen Art sehr zum Lachen gebracht hat

Verbesserungspotenzial
- Restaurant-Orga: Wartezeiten von bis zu einer Stunde sorgen dafür, dass man abends das Essengehen planen muss
- Servicequalität in den Restaurants sehr unterschiedlich. Im Steak-House war es einmal eine Katastrophe (falsches Essen bekommen, Fleisch war Medium-rare bei Order Well Done) einmal war es exzellent in jeder Form.
- Speisekarten. Viele Gerichte nicht korrekt beschrieben oder nicht verfügbar. Beispiel: von 6x Sushi nur 3x da, mehrere Nachtische werden grundsätzlich nicht gemacht,
- Preise für Add-ons. Cabanas am Pool, Ausflüge, Shopping: Überteuert bis unverschämt. Darauf muss man sich einstellen. 169$ Cabana, 150$ Tagesausflug pp.
- Nicht viel zu tun. Das mag nur für uns ein Nachteil sein. Aber über die Anlage spazieren kann man nicht, es sind nur die Wohngebäude. Und immer den Strand auf und ab laufen ist auch eher „langweilig“ für eine Woche (ja, stöhnen auf hohem Niveau ;)) es würde helfen, außer Sportkursen und Pool-Animation weitere Aktivitäten anzubieten. Zumal die Ausflüge nur an bestimmten Wochentagen stattfinden. Auch hier muss man planen.

Unsere Kritik wurde vor Ort jedoch umgehend aufgegriffen und ich hatte das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter dann besonders bemüht haben, unseren Erwartungen gerecht zu werden. Vom Kellner bis zum Restaurant Manager, vom Bell Boy bis zu den Guest Relations.

Fazit: Um fünf Sternen gerecht zu werden, kann noch an einigen Stellschrauben gedreht werden. Die positive Stimmung, die im ganzen Resort herrscht, garantiert aber Urlaubsfeeling und Pura Vida-Spirit. Unsere Empfehlung: Nach Rabatten & Special Offers schauen, die es immer wieder zu geben scheint. Dann hat man Luft für Extras und Trinkgelder für besonders engagierte Mitarbeiter.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, joernw2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunityManagerPHCR, Gerente von Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear joernw2018,

It has been really nice read your detailed review on your recent holiday at Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica. We very much appreciate your comments regarding our hotel facilities. It is a great pleasure to know that we were able to exceed your expectations, and that you enjoyed our accomodations, entertainment activities and food. It feels very rewarding to hear that our services have gone beyond our client’s expectations.
We'll extend your compliments to our staff and most particularly, to the people that you mentioned. We will make sure to spread and share your feedback with the staff about their service.

It will be a great pleasure to welcome you once again at Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica.

Pura Vida!,

Jonathan Iriarte 
General Manager 
Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Januar 2019

Anlage liegt in geschützter Bucht im Pazifik. In Hanglage nett an den Berg gebaut. Allerdings ist der Lärmpegel extrem hoch-Ruhe sucht man vergeblich,da sich alles auf die drei Pools im unteren Bereich ausrichtet. Ruhezonen sind nicht vorhanden,da der Strand auch nicht wirklich nutzbar ist. Pluspunkt war das sehr gute Essen. Absoluter Minuspunkt war leider,dass ich im Zimmer vom Personal um 150 Euro bestohlen wurde-und das bei einem 5*Haus.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Yvonne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunityManagerPHCR, Gerente von Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Yvonne M,

It is my deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service.

We are looking forward to the pleasure of welcoming you again at Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit.

Sincerely,

Jonathan Iriarte
Genaral Manager
Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2019

Unser erster Urlaub auf Costa Rica in dieser wunderschönen Anlage.
Man hat einen traumhaften Blick aufs Meer und Sonnenuntergang.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und kümmern sich um alle Anliegen.
Besonders hat uns auch das All Inlusive Angebot gefallen, abwechslungsreiches Essen und Drinks soviel man möchte. Die Lobby ist wunderschön eingerichtet und designed.
Die Zimmer sind sehr großräumig und der Balkon ist mit Blick aufs Meer.
Das Sport- und Entertainment Programm lässt keine Wünsche offen und für jeden ist was dabei. Der Pool ist sauber, groß und es gibt ausreichend Liegen auch am Strand.
Danke für die tolle Zeit in diesem 5 Sterne Resort! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und Aufenhalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Karolina_Czay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunityManagerPHCR, Gerente von Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Karolina_Czay,

Receive an exclusive regard Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica.

Thank you for giving us the opportunity to host you and for your kind review about our resort. It brings us great pleasure to hear that we went beyond your expectations to ensure that you had a PH-fabulous stay. You are totally right, our sunsets are magic!!

We would like to thank you for sharing on TripAdvisor such a kind feedback about your stay.


Pura Vida!,


Jonathan Iriarte
General Manager
Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Januar 2019

Wir waren eine Woche im Planet Hollywood Resort und es hat uns super gefallen. Tolle geräumige stylische Zimmer mit Minibar die jeden Tag neu befüllt wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Anlage ist sehr grossräumig und es gibt überall genug Platz. Auch immer freie Liegen am Strand und Pool. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig, man konnte alle Resturants nutzen. Der Kaffee in der Coffeebar ist spitze. Es gab ein tolles Entertainment Programm und eine klasse NYE Party wo keine Wünsche offen blieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Mikeohai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunityManagerPHCR, Gerente von Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Mikeohai,

Receive an exclusive regard Planet Hollywood Costa Rica,

Thank you very much for taking the time to review our property. It's always heartwarming to hear that our cooking was appreciated.

We are delighted to read that our facilities and services offered by our team were to your fullest satisfaction.

We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again at Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica for another star class holiday.

Pura Vida!,


Jonathan Iriarte
General Manager
Planet Hollywood Beach Resort Costa Rica

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen