“Schöne Lage, tolle Zimmer, spannende Architektur - leider kein Pool” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Colombarino

Agriturismo Colombarino
Hamburg
“Schöne Lage, tolle Zimmer, spannende Architektur - leider kein Pool”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wie in der Bewertung des Restaurants schon geschrieben sind wir für zwei Nächte hier untergekommen, das unser "eigentliches" Agriturismo ausgebucht war....

Colombarino - ein Weingut - liegt sehr schön, mit Weitblick über die Reben. Zum Gardasee bzw Desenzano sind es nur um die 10 min zu fahren. Zum nächsten Golfplatz nur zwei.

Wir hatten eine Suite (Lugana) für kleines extra Geld als upgrade bekommen. Diese erstreckt sich über zwei Etagen und boot sehr viel Platz. Alles war ganz neu und modern eingerichtet, mit sehr grossem Balkon. Eigentlich schade das hier nur ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen stand.
Loungemöbel wären schön gewesen, da überdacht und windgeschützt. So haben wir die Sofamatratze rausgetragen um zu chillen.
Hier sei angemerkt, das sich die Balkone über der Terrasse des Restaurants befinden und damit am Abend keine Oase der Ruhe sind. (Falls es jemanden stören sollte, aber besser ist eh man sitzt unten beim essen:) )

Frühstück ist typisch für Italien und diese Region, sehr lecker.

W-lan geht nur in der Sitzecke unten, im Zimmer kam leider kein Signal mehr an, auf der Terrasse auch nicht. Allerdings ein nicht unübliches "Problem" in der Region, wie wir festgestellt haben.

Über das Restaurant (Empfehlung!) haben wir ja separat geschrieben.

Man könnte also hier einen "rundum sorglos Tag" verbringen, wenn da nicht die Sache mit dem Pool wäre... Den gibt es leider nicht und deshalb gibt es hier auch einen Stern Abzug und damit KEIN sehr gut. Schade eigentlich.

Es ist aber anzumerken, dass das Agriturismo Colombarino eben ganz neu ist, und man kann nun mal nicht alles gleich von Anfang an erschaffen. Wir haben nachgefragt, wann ein Pool zu erwarten sei und erfahren er sei in Planung aber wann ist noch nicht geklärt.

Insofern bleibt die Hoffnung auf eine Erfrischung im kühlen Nass bei unserem nächsten Besuch.....

Wichtig ist noch das freundliche und sehr hilfsbereite Personal zu erwähnen !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Streuner-HH!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Martino della Battaglia.
Dunant Hotel
Nr. 1 von 23 in Desenzano del Garda
Borgo Machetto
Borgo Machetto
Nr. 32 von 40 in Desenzano del Garda

Sie waren bereits im Agriturismo Colombarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Colombarino

Unternehmen: Agriturismo Colombarino
Anschrift: Localita Colombarino 1, 25015 San Martino della Battaglia, Desenzano del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Desenzano del Garda > San Martino della Battaglia
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Pensionen in San Martino della Battaglia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Colombarino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Colombarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Colombarino San Martino Della Battaglia, Gardasee