“Paradies”

Il Sapore della Luna Agriturismo
“Paradies”
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben am 21.07.2012 im IISapore della Luna geheiratet und reisten mit Freunden und Familie bereits eine Woche vorher an. Obwohl wir sehr spät in der Nacht ankamen, sind wir ziemlich herzlich empfangen worden. Das ganze Personal war da und sie haben uns allen leckere Speisen serviert und es gab noch tollen Wein dazu. Der weitere Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr zuvorkommende Menschen, die bis zur Grenze Ihrer Kräfte gearbeitet haben. Respekt! Die Location ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Essen ist ein Muss! Also eine Woche ausschalten, lecker essen....und in der Sonne liegen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, katshuja!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. August 2012

Wir waren im Juli eine Woche im Sapore. Dort haben wir die Hochzeit zweier Freunde vorbereitet und auch gefeiert.
Abgesehen von der unbeschreiblich schönen Anlage, hat uns das Team unheimlich unterstützt, sie haben sich dermassen Mühe gegeben dass wir am Ende sagen können, dass der Erfolg der Veranstaltung auch ein bisschen ihr Verdienst war. Selten habe ich solch zuvorkommende, offene und unkomplizierte Hotel Mitarbeiter getroffen. An drei Tagen waren wir 86 Personen, die in dem Chaos der Hochzeitsvorbereitungen das Hotel beschlagnahmt haben, aber im Sapore haben sie die Ruhe bewahrt und uns einen Wunderschönen Aufenthalt ermöglicht.
Der Pool ist traumhaft schön und gepflegt, die Zimmer sind sauber und romantisch schön.
Im hauseigenen Restaurant wird man mit Gerichten der örtlichen Tradition verwöhnt. Der Wein aus dem eigenen Anbau ist ein Gedicht.
Ich werde mit Sicherheit noch viele Urlaubstage dort verbringen und kann dieses Hotel einfach nur empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, sabina239!
Thannhausen
Bewertet am 2. September 2010

Das Il Sapore della Luna liegt traumhaft schön mit Blick auf die Rebstöcke.
Die Zimmer sind sehr neu und für ein Agriturismo außergewöhnlich schön
und sauber. Ein wundervoller großer Schwimmingpool lädt zum entspannen ein.
Darüber hinaus kann man mittags und Abends im angeschlossenen Restaurant
essen. Sie produzieren einen tollen Rotwein selbst.(Cuvee : Cabernet Sauvignon
Traube und Montepulciano Traube). Zum relaxen ist das Agriturismo einfach toll.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
2 Danke, Eugen65!
schwelm
Bewertet am 20. August 2010

Wir haben mit unseren beiden Kindern (14 und 10 Jahre) einige wunderschöne und erholsame Tage in diesem Hotel verbracht.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beispielhaft. Die Lage ist wunderschön, die Einrichung und der Stil sehr geschmackvoll.
Es wird viel Wert auf Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und alle Wünsche des Gastes gelegt. Die Qualität dieses Hotels ist in allen Belangen hervorragend.
Das angeschlossene hauseigene Restaurant liefert erstklassige und sehr leckere Gerichte. Der Hauswein, der aus den Trauben des anliegenden Weinhangs gewonnen wird, rundet das kulinarische Angebot sehr passend ab.
Wer Italien kennenlernen oder in Italien einige sehr entspannte Tage verbringen möchte, und dabei Wert auf eine angenehme Umgebung, sehr schönen und stilvollen Komfort, gutes Essen und nettes Personal legt, ist hier absolut richtig!
Ich bin oft geschäftlich in vielen Ländern unterwegs und habe selten ein so gutes Preis- Leistungsverhältnis gefunden.
Absolut empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, picard0233!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monteprandone.
Villa Picena
Nr. 1 von 1 in Force
Agriturismo La Campana
Agriturismo La Campana
Nr. 1 von 8 in Montefiore dell'Aso

Sie waren bereits im Il Sapore della Luna Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Sapore della Luna Agriturismo

Unternehmen: Il Sapore della Luna Agriturismo
Anschrift: C.da Spiagge, 23, 63033, Monteprandone, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > Monteprandone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Monteprandone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Sapore della Luna Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.