“Gute Hausmannskost in gemütlichem Ambiente”
Bewertung zu Waldschenke

Waldschenke
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Bad Leonfelden
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Lokal mit Hausmannskost in der Nähe unseres Hotels. Das Gasthaus ist mitten im Wald, wie auch schon der Name verrät. Das Service war hervorragend, der Kellner hat uns das hausgebraute Bier empfohlen (diese Empfehlung können wir auch weitergeben! Das Bier schmeckt sehr gut!). Zufällig waren wir in den Steakwochen dort, weshalb wir ein Rumpsteak bestellt haben. Das Steak war Medium gebraten und schmeckte sehr gut wie sich das ausgelöste Backhenderl. Probieren sollte man auch die selbstgemachten Powidltascherl!

1  Danke, M_mit_M!

Bewertet 11. Dezember 2017

Gemütliches Lokal, nette Bedienung, gute Küche, moderate Preise.
Aufgrund der geografischen Lage ideal für Einkehr nach Wanderung, Radtour, Schitour oder Spaziergang.

Danke, wertung123!
Bewertet 12. Oktober 2017

Nettes Personal und wirklich hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre.
Auf unsere Wünsche wurde gern eingegangen, der Räuberteller ist sehr zu empfehlen ;-)
Wir haben uns hier wohlgefühlt und empfehlen die Waldschenke gern weiter.

Danke, Michael S!
Bewertet 23. September 2017

Tolles Service, ausgezeichnete Küche. Nachdem wir häufig hier zu Gast sind und die Speisen variieren und bei jedem Besuch etwas anders schmecken, ist klar dass hier alles frisch gekocht wird.

Danke, Skifahrer_1999!
Bewertet 17. September 2017

Getränke sind lauwarm, Suppeneinlage sehr hart wie gekaufte, Knödel schmecken wie
gekaufte Knödel und der Koch verträgt keine keine Kritik und wird sehr laut.
Und die Frechheit kommt zum Ende !!! Wir bestellten Topfenstrudel !?
Statt dem Strudel bekamen wir die Rechnung !! NIE MEHR WIEDER !!!

3  Danke, aichhorn6!