“schnelles Service”

Waldschenke
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Bad Leonfelden
Küche: österreichisch
Bewertet 5. September 2017

freundliches Personal, netter Gastgarten, Essen ( Ente ) war trocken, anderen Speisen gut, nettes Ambiente

Danke, jugruber2017!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Moorwald mit den Kindern wandern und danach in der Waldschenke Mittag essen. Sehr freundlicher Service, Essen (Tafelspitz, Backhenderl) sehr gut. Super Fleischqualität. Sehr zu empfehlen!

Danke, sabbia2017!
Bewertet 12. August 2017

Wir waren gestern abends wieder einmal zu sechst im Gasthof Waldschenke. Das Restaurant war sehr gut besucht, trotzdem war die Bedienung flott und freundlich. Es wurden fünf verschiedene Speisen (Gordon Bleu vom Kalb, glasierte Kalbsleber, Piccata Melanzane, Poulardenbrust, Reinanke) konsumiert und jede war wirklich hervorragend. Die Teller waren schön angerichtet und die Portionen auf jeden Fall ausreichend.
Als Nachspeise gab es für uns Heidelbeertorte und Himbeercappuccino, wie immer sehr gut.
Die alte Gaststube ist frisch renoviert aber gemütlich wie zuvor.
Von uns eine absolute Empfehlung !!!

Danke, dominik n!
Bewertet 25. Juli 2017

Wir (4 Personen) waren am Samstag d. 22.07.2017 um 12:25 Uhr zum Mittagessen in der Waldschenke. Bestellt haben wir uns alle das gleiche und zwar einen Rostbraten mit Eierschwammerl und Bandnudeln (€ 17,90 pro Portion) und dazu hatten wir uns ein kleines Bier bestellt.
Soweit, so gut, nachdem wir unsere Getränke bekommen haben wurde uns unmittelbar danach die (lauwarm) Hauptspeise serviert und dann war es auch damit zu Ende, nachdem die Hauptspeise serviert worden ist wurde keine Servierkraft mehr gesehen, auch nicht auf Zuruf, der Gastrau war nicht voll und im Garten saßen nur ein paar Gäste. Das Essen entsprach auch nicht dem was wir uns vorgestellt hatten, die Sauce war viel zu dünn (eher eine Suppe als eine Sauce), das Fleisch (2 Stück pro Portion) war zum Teil flaxig und mit gerade knapp 1 cm dicke und einem Durchmesser von ca. 10 cm nicht gerade als normal einzustufen, von der sehr kleinen Menge an Eierschwammerl (2 Esslöffel voll) ganz zu schweigen, dafür hatten wir sehr viele Bandnudeln mit Suppe bekommen. Also, nach Zustellung der Speisen wurden wir nicht mehr bedient, auf Zuruf „zahlen bitte“ hat man schnell reagiert und wir verließen die Walschenke um 13:05 Uhr und fuhren zum Kastner auf eine Nachspeise, die musste jedoch ich bezahlen da meine Reisebegleiter sehr sauer waren. In Zukunft fahren wir gleich zum Kastner.

3  Danke, eU160DJerich!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schön gelegen in reizvoller Landschaft.Küche relativ gut ,-wir waren während unserer Wanderungen 2mal dort. Preise recht hoch,-wenig Auswahl. Wanderstrecken vorhanden. Leider ausserhalb der Ortschaften in der ganzen Gegend kaum andere Einkehrmöglichkeiten ,da es auch keine Schutzhütten gibt zuvor über Ruhetage und Öffnungszeiten informieren.

Danke, skatfreund!
Siegfried T, Inhaber von Waldschenke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Schön, dass Sie bei uns eingekehrt sind, dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir haben mittags von 11.30 - 14.30 Uhr und von 17.30 - 20.30 Uhr eine Speisekarte mit 3 Vorspeisen, 4 Suppen, 2 Fischgerichten und 9 Hauptspeisen die preislich zwischen Euro 8.- und 22,90 angesiedelt sind. Nachmittags gibts eine Jausenkarte, die 8 warme Speisen, 2 Salatgerichte und 8 Jausengerichte anbietet, unsere Preise liegen hierbei zwischen € 3,20 und € 11,90. Weiters möchten wir betonen, dass wir nur beste Qualität einkaufen und unsere Gerichte stets frisch zubereiten. Mittwoch Abend und Donnerstag haben wir geschlossen. Wir sind keine Schutzhütte, haben aber auch immer günstigere Gerichte für Wanderer auf der Karte. Eigentlich sollte für jeden Hunger und Gusto gesorgt sein.