“Ruhig-modernst-ideal!” 5 von 5 Sternen

Spa Hotel Bründl
Krems
“Ruhig-modernst-ideal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ein zweitägiges Seminar hat mich in dieses wunderschöne, modernst ausgestattete Seminar-Hotel gebracht. Der sehr eigenwillige Baustil beeindruckt, die Zimmer sind supermodern ausgestattet, rundherum Natur pur! Seminarräume stehen für Geschäftliches mit aller Technik zur Verfügung, Möglichkeiten für Sport und Spa gibt es außerhalb und Innerhalb des Hotels.
Freundlichkeit und exzellentes Service stehen im Vordergrund, auch kulinarisch wird man sehr verwöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, hsmautern!

Familien
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Sowohl von außen als auch von innen gefiel mir die moderne und stimmige Architektur des Hotels sehr gut. Mein Zimmer war sehr schön und farblich harmonisch. Ich fand es angenehm, dass zwischen Schlafbereich und Badezimmer eine Glaswand ist - das bringt Transparenz und Tageslicht im Badezimmer. Der Service war ausgezeichnet, alle Anfragen und Anliegen wurden optimal erledigt. Empfehlenswert ist das Hotel vor allem für jene, die gerne einmal ein Wellness- und Kneipp-Wochenende genießen möchten. Aber auch für das leibliche Wohl ist gut gesorgt: bei Halbpension gibt es am Nachmittag Kaffee und Kuchen und das Abendessen war sehr gut. Wer auch die Natur rund um Bad Leonfelden genießen möchte, dem empfehle ich den Erlebnisweg Moorwald, der direkt beim Hotel startet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, alpendiva!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Mein Mann und ich waren letztes Wochenende im 4-Sterne Spa Hotel Bründl. Es liegt im oberösterreichischen Mühlviertel und am Stadtrand von Bad Leonfelden. Besonder gefallen hat uns das Hallenbad mit den Massageliegen, der Whirlpool, die große Saunalandschaft und die Dampfbäder. Es war wirklich ein sehr entspannendes Wochenende. Genutzt haben wir natürlich auch die zahlreichen Beautyangebote und den Fitnessraum.

Als wir im Spa Hotel Bründl unser Wochenende verbracht haben, haben wir erfahren, dass von 23. April bis 4. Mai ein besonderes Angebot, "Entlasten statt Fasten", gibt. In zehn Tagen werden alte Gewohnheiten umgestellt und nach der Tradition von Pfarrer Kneipp für die täglichen Anforderungen gestärkt. Dieses Angebot werden wir sicher ausnützen und wir könnens nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, OOE-Tourismus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Leonfelden.
Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden
Nr. 3 von 3 in Bad Leonfelden
Gasthof Waldschenke
Gasthof Waldschenke
Nr. 1 von 5 in Bad Leonfelden

Sie waren bereits im Spa Hotel Bründl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa Hotel Bründl

Unternehmen: Spa Hotel Bründl
Anschrift: Badweg 1, Bad Leonfelden 4190, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Bad Leonfelden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Bad Leonfelden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spa Hotel Bründl 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa Hotel Bründl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.