“...”
Bewertung zu Rieglerhutte

Rieglerhutte
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Modernisierung der Hütte sehr gelungen ... Essen war schon besser... Abzocke bei den Getränken: für ein Himbeerkracherl €3,30 und ein Glas warmes Wasser €1 gezahlt... werden das nächste Mal eine andere Hütte besuchen...

Danke, JamesB11501!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich haben wir die Rieglerhütte bei unserem Kreischberg Aufenthalt täglich besucht. Leider hat sich das Ganze zu einem Mittelklasse Convenience SB Markt entwickelt. Letzter Eindruck Pommes kalt, Kaspressknödelsuppe gut aber Krankenhausportion und lauwarm, stamperl Schnaps unter2 cl eingeschenkt war gut aber 5 Euro! Vielleicht wird’s ja wieder!

Danke, 898j_rgeng!
Bewertet 1. Februar 2017

Die Krainer Wurst halb kalt, Semmel und Senf extra verrechnet, daher überteuert.
Nach Reklation wollte man die Kochwurst in den Micro geben!!
Die Fritatten Suppe zu salzig, der Kaiserschmarn offensichtlich ein Fertiggericht...
Schöne Terrasse.

Danke, infophil-kluklu!
Bewertet 15. Dezember 2016

Wie oben schon genannt, ist die Rieglerhütte die beste Gaststätte am Kreischberg. Die Zimmer sind sehr urig und angenehm kompakt. Das servierte Essen und die Getränke sind ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!!!!!!

1  Danke, limpfoo!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Selten einen nette Hütte entdeckt die mit viel Liebe den Spagat zwischen Altbestand und Erweiterung geschafft hat. Die Bedienung flott und sehr bemüht. Die Aussicht traumhaft. Der frische Fisch direkt aus dem Teich nebenan (auch zum schwimmen und abkühlen geeignet) war himmlisch und der Schwarzbeerenschmarrn als Nachspeise nicht zu topen.
Da kommen wir gerne wieder...werden sie im Winter sicher auch mal aufsuchen und auch das Skigebiet testen.

1  Danke, RolandWB!