“Tolles Preis- Leistungsverhältnis und Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Christie Lodge

Christie Lodge
Nr. 4 von 8 Hotels in Avon
Sarasota, Florida
“Tolles Preis- Leistungsverhältnis und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir haben im zweiten Jahr hintereinander in der Christie Lodge übernachtet. Die Unterkunft, obwohl sie nicht sehr luxuriös war, bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist groß, es gibt drei Jacuzzibecken und zwei Schwimmbäder. Es liegt auf der Hauptstraße nach Avon und bietet so den idealen Zugang nach Beaver Creek zum Skifahren. Außerdem hat man den zusätzlichen Vorteil, dass es einen Skiverleih direkt im Hotel gibt, was sehr angenehm war. Die Zimmer, wenn auch relativ klein (am Besten für 2-er Belegung) sind sauber und bequem und im Studiostil gehalten. Es gibt genügend kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Küche ist groß genug um dort zu Frühstücken bzw. kleinere Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Viele haben erwähnt, dass das Bett an der Außenwand steht. Wir haben es einfach umgedreht, so dass es unter dem Spiegel an der Seitenwand stand und so hatten wir mehr Platz und weniger Lärm. Viele Restaurants und Geschäfte können zu Fuß erreicht werden, ebenso der Shuttlebus zum Vail Skiresort. Das Hotel ist perfekt für jene, die mehr Zeit auf den Pisten bzw. bei den verschiedenen Attraktionen verbringen möchten. Wir haben vor im Sommer zurückzukehren und haben bereits für nächste Skisaison vorausgebucht. Praktisch, funktionell und nicht übermäßig teuer.

6 Danke, Trip H!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avon.
Comfort Inn Near Vail Beaver Creek
The Osprey at Beaver Creek, A RockResort
Seasons at Avon
Seasons at Avon
Nr. 7 von 8 in Avon

Sie waren bereits im Christie Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christie Lodge

Unternehmen: Christie Lodge
Anschrift: 47 E Beaver Creek Blvd, P.O. Box 1196, Avon, Beaver Creek, CO 81620-5406
Lage: USA > Colorado > Beaver Creek > Avon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Avon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Christie Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christie Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christie Lodge Beaver Creek, CO - Avon
Christie Hotel Avon