“Cooler Laden am Strand” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück
“Cooler Laden am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Dieses Cafè ist wirklich sehr gut. Das Essen und insbesondere die frischen Backwaren sind köstlich und für Coffee-Junkies gibt es hier einen richtig guten Espresso. Das Publikum ist ganz gemischt ebenso wie am traumhaften Strand, der einmal über die Strasse liegt. Wir waren am Sonntag nachmittag dort, an dem Capetonians aller Altersklassen und Hautfarben sich hier tummeln. Im Cafè saßen Großeltern mit Ihren Kindern neben coolen Surfern in ihren Neoprenanzügen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente