“Beste Tiger Prawns Muizenbergs”
Bewertung zu Carla's

Carla's
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in Muizenberg
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Beste Tiger Prawns Muizenbergs”
Bewertet am 18. Februar 2013

Unsere Vermieter haben uns Carla empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Keine Touristen, 6 saubere Tische in einem winzigen Lokal und Carla - perfekt. Die aus Mozambique stammende Carla serviert chamant ihre Tiger Pranws oder Piri Piri Chicken von hervorragender Qualität. Es gibt 8 Gerichte, 2 Desserts - Wein kann man gerne selbst mitbringen, für 2 Rand Stoppselgeld. Wir haben jedoch ihren Haus Sauvignon versucht - perfekter Begleiter zum Fisch! Wer gerne autenthisch essen gehen möchte, sich gerne mit Einheimischen unterhält in unkomplizierter Atmosphäre ist hier richtig! Preis/Leistung super, wir waren 2x hier und kommen wieder - thanks Carla!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente