“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaliviani Traditional Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Kaliviani Traditional Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaliviani Traditional Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kaliviani, Kaliviani, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland   |
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben während unserer Kreta Reise drei Tage im Kaliviani Traditional Hotel verbracht. Das Hotel verfügt über 5 Zimmer mit Klimaanlage. Ausstattung mit Kühlschrank und TV, großem Schrank. Bad mit großer Dusche. Vom Zimmerbalkon hat man einen tollen Ausblick auf die Bucht von Kissamos. Besonders hervorzuheben ist das tolle täglich wechselnde Frühstück. Es gibt kein Büffet sondern es werden Teller mit Brot, Wurst, Schinken, Käse, Honig und Marmelade sowie blätterteigtaschen, Joghurt mit Honig und Früchten gereicht. Man muss einen riesen Appetit haben um alles zu schaffen. Angeschlossen an das Hotel is das Restaurant Mamas Dinner (separate Bewertung). Ich kann das Hotel und die tollen Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Martin L!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Traditionelles, sehr gepflegtes Hotel, gemütliche und sehr saubere Zimmer, gute Betten, WLAN, TV. Tolle Lage der Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Bucht von Kissamos. Frühstück reichhaltig, serviert durch den Besitzer Ioannis, welcher ein perfekter Gastgeber ist. Im Ort sehr gute Tavernen. Guter Ausgangspunkt für Touren in Westkreta. Insgesamt absolut empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Andreas G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Kaliviani Traditional Hotel verbracht. Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Von dem netten Balkon hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Das Frühstück war sehr lecker. Der Service durch den Inhaber Ioannis, der auch das Frühstück bereitet hat, und seine Frau war sehr freundlich und persönlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2014
Danke, Sunn83!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Schöne gemütliche Zimmer, sehr sauber mit Safe u.TV, WLAN, Pflegeprodukte im Bad
Frühstück super mit frischen Orangensaft, Joghurt mit Honig und Früchten, Käse, Eier usw.
Wir fühlten uns sehr wohl und kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Karolina H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Top Lage, schönes Restaurant und gemütliche Bar, 5 Zimmer mit super Aussicht da es ein bisschen höher gelegen ist. Das Frühstück war auch super. Ideal für 1 Nacht als Zwischenstopp. Unbedingt im eigenen Restaurant Mamas Dinner essen

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, DonDrinx!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ein sauberes, traditionell geführtes Familienhotel.
Dass wir im Mai wieder im Hotel Kaliviani wohnten, spricht für sich. Das ganze Haus wirkt gepflegt und sauber ohne Mängel !, Besonders gefällt uns das mediterrane Flair. Die guten Betten sorgen für einen guten Schlaf, Balkon und Terrasse laden zur Entspannung ein.
Es gibt kein Büfett, sondern jedem Gast wird das Frühstück frisch am Tisch serviert.
Hilfreich: Die komplette Internetbreite eines Hotels steht dem Gast zur Verfügung!
Zwei Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.
Man kann als Ausgangspunkt von hier die ganze Westküste erkunden, wobei die Eigentümer dem Gast hilfreich zur Seite stehen.
Bin immer noch begeistert von den neuen Stühlen!!!

A+B, Hamburg . ,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Arno S!
Bad Hindelang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schöne Lage mit Blick zum Meer, sehr freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, einfach alles bestens. Kaliviani ist ein guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen und außerdem gibt es zwei ausgezeichnete Tavernen im Ort. Liebe Familie Diktaki, vielen Dank nochmal für alles.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Goggi11!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaliviani.
Balos Beach
Nr. 1 von 2 in Kaliviani
Nautilus Bay Hotel
Nautilus Bay Hotel
Nr. 4 von 16 in Kissamos

Sie waren bereits im Kaliviani Traditional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaliviani Traditional Hotel

Anschrift: Kaliviani, Kaliviani, Kissamos, Kreta 73400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos > Kaliviani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kaliviani
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaliviani Traditional Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaliviani Traditional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaliviani Traditional Hotel Kreta

#