“Fünf Wochen voller Zufriedenheit”

Kaliviani Traditional Hotel
Bewertet am 20. Mai 2014

Eigentlich wollten wir hier nur eine Woche bleiben; daraus wurden dann fünf Wochen, denn hier stimmte alles: die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Lage des Hotels ist ideal für Erkundungstouren in den Westen von Kreta, das Frühstück ist ausgesprochen gut und umfangreich, der Service sehr angenehm und aufmerksam. Wir haben uns bei Familie Diktaki sehr wohlgefühlt und können das Hotel Kaliviani allen empfehlen, die eine angenehme Atmosphäre in einem kleinen Hotel suchen.

Danke, KlausPB!

Bewertet am 20. Mai 2014

Haben hier als Familie mit 2 kleinen Kindern eine wunderschöne entspannte Woche verbracht. Tolles Frühstück, freundliche zuvorkommende Gastgeber, super Ausblick, tolle Lage. Falls wir wiedermal die Gelegenheit haben nach Griechenland zu kommen, dann auf jedenfall hierher.
Vielen Dank an Ioan, Diana und Alexandro!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kyral_V!
Bewertet am 6. Mai 2014

Äußerst angenehme Atmosphäre, familiärer Rahmen, sehr aufmerksamer Hausherr und Gastgeber. Ein sehr schönes kleines Hotel und Reiseziel zum Relaxen, aber auch zum Wandern in der Natur.Die Gastronomie im Ort fanden wir ausgezeichnet!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 60Dieter54!
Bewertet am 19. April 2014

Schöne Zimmer mit traumhafter Aussicht ! Zuvorkommender Service, tolles Frühstück - wir waren vor 16 Jahren schon einmal dort und waren wieder begeistert! Jetzt gibt es auch noch zwei Tavernen im Ort - einer der besten Standorte um Westkreta zu erkunden. Danke an Familie Diktaki !!

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Claudia L!
Bewertet am 18. April 2014

Super Unterkunft, es paßte alles. Allein das Frühstück mit Blick aufs Meer war fantastisch.
Das Kalivianihotel ist der ideale Ausgangpunkt für Balos und Falassarna.
Ioannis war der perfekte Gastgeber.
Falls wir dieses Jahr nochmal nach Kreta kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort buchen, ansonsten spätestens im nächsten Jahr.

Danke, Uwe W!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Perfekte Unterkunft mit ganz viel Liebe zum Detail und einer sehr netten Gastgeberin, die mit ihren selbst gemalten Bildern den Zimmern eine persönliche Note gibt. Vom Balkon aus hatten wir einen herrlichen Ausblick auf das Meer mit dem Golf von Kissamos. Unser Zimmer war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Wir verbrachten eine Nacht im Kaliviani, da wir es von dort nicht weit zu den traumhaften Stränden von Balos und Falassarna hatten. Ein liebevolles Frühstück auf der sonnigen Terrasse sowie die Ruhe in dem kleinen und sehr schönen Ort rundeten unseren Aufenthalt ab. Die Rezeption ähnelt einer Galerie, mit ausgestellten Fotografien der Besitzerin Efti. Wer einen entspannten Aufenthalt in einer kleinen, liebevoll ausgestatteten Unterkunft in Familienbesitz sucht ist im Kaliviani genau richtig!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaKa_513!
Bewertet am 21. August 2012

Ein wunderbares Hotel. Wir haben ganze 3 1/2 Wochen im Hotel Kaliviani verbracht und waren mit allem höchst zufrieden. Kaliviani ist ein ruhiger kleiner Ort, nicht zu touristisch. Das Hotel hat fünf nagelneu renovierte Zimmern, jedes mit tollem Ausblick auf das Meer und sehr guten Betten (Matrazen). Das fantastische Frühstück wird von der Besitzerin gebracht und variiert jeden Tag etwas (Alle Produkte aus der Region!). Der wunderschöne Strand Falassarna ist 12 Minuten mit dem Auto entfernt.
Das zum Hotel gehörige Restaurant hat seit diesem Sommer geschlossen, was uns sehr zugute kam, da es auch abends sehr schön ruhig war. Direkt im Ort (200m entfernt) gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant Grambousa.
Wir kommen sehr bald wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fili_Papadopoulos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaliviani.
1,1 km entfernt
Maria Beach
Nr. 5 von 18 in Kissamos
2 km entfernt
Hotel Apartments Gramvoussa Bay

Sie waren bereits im Kaliviani Traditional Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaliviani Traditional Hotel

Anschrift: Kaliviani, Kaliviani, Kissamos, Kreta 734 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Kissamos > Kaliviani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kaliviani
Preisklasse: 47€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaliviani Traditional Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaliviani Traditional Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaliviani Traditional Hotel Kreta