“Beste Taverne in Kaliviani”

Kaliviani fish & Meat Taverna
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Kaliviani
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Diese Taverne ist 1000% zu empfehlen.Die Gerichte sind frisch zubereitet. Es gibt täglich extra Angebote aus der Küche. Die beiden Inhaber Irini und ihr Mann machen einen super Job. Es ist eine kleine Taverne und die ist urig eingerichtet. Besonders Irini kümmert sich liebevoll um ihre Gäste. Die Portionen sind reichlich und zur Rechnung gibt's Raki u. was "süsses". Also nicht's wie hin!!!

1  Danke, Gudrun3018!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine super süße kleine Taverne mit einer tollen freundlichen Gastgeberin und sehr leckerem Essen. Wir waren gleich dreimal dort Essen. Das Gyros, das Boureki und natürlich der Tzatziki waren sehr sehr lecker. Nach einem Ausflug von Balos oder Falassarna oder wenn man in Kissamos seinen Urlaub generell verbringt sehr zu Empfehlen.

1  Danke, Silke12345678!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier gleich 2 mal essen weil es so lecker war.
Unbedingt das knoblauch Brot als Vorspeise.
Die Lamm Kotelett waren ebenso der Hammer

1  Danke, Michaeliii!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr herzliche Inhaber und unglaublich leckeres Essen. Wir waren 3x dort, nach Ausflügen zu den Stränden von Balos und Falassarna.
Es gibt eine allgemeine Karte und eine Tageskarte. Die Vorspeisen von der Tageskarte, frittierte Zucchinibällchen (mit Käse) und gefüllte Aubergine waren hervorragend. Sowohl Gyros vom Schwein als auch vom Hühnchen sind lecker, die Portionen sind fast zu groß. Auch zu empfehlen sind local chicken, pork cinnemon, frischer Fisch und moussaka. Sehr gut sind auch die täglich wechselnden Dessertgläschen, die es neben dem Raki zum Abschluss aufs Haus gab.

1  Danke, Susanne E!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man sollte sich hier nicht von den Speisebildern abschrecken lassen: super netter Laden mit tollem Essen, großer Gastfreundschaft und mega Preis-Leistungs-Verhältnis. Corona-Regeln wurden super umgesetzt und eingehalten. Wir kommen gern wieder!

2  Danke, sgalow!

Reisende, die sich Kaliviani fish & Meat Taverna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kaliviani fish & Meat Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!