Highlights aus Bewertungen
Sehenswert

Wir sind aufgrund eines Prospekts auf den Park aufmerksam geworden. Ist schon erstaunlich was es ... mehr lesen

Bewertet am 18. September 2020
germantrotter
Schmidmühlen, Deutschland
über Mobile-Apps
Perfekt für kleine Kinder

Sehr schön angelegter Park. Für die Kinder gab es viel zu entdecken. Teilweise auch echt gruselig ... mehr lesen

Bewertet am 30. August 2020
M0053r
Aschau am Inn, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 64 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund eines Prospekts auf den Park aufmerksam geworden.
Ist schon erstaunlich was es hier für Ideen gibt aus der Wildheit der Natur für eine Kunst zu machen.
Labyrinth, Luftschloss, Hängebrücke, Biotope um nur ein paar zu nennen.
Für Naturfreunde und Fotografen sehr zu empfehlen da es hier viele Wildpflanzen bzw. Fotomotive gibt. Natürlich auch so zum spazieren und für einen Tagesausflug empfehlenswert.

Danke, germantrotter!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Das Unterwasserfenster war cool.

Danke, M0053r!
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegter Rundweg für Groß und Klein! Von Dinosaurier Skeletten bis hin zu einem außergewöhnlichen Baumhaus - es ist alles dabei. Toll gemacht und sehr empfehlenswert!

Danke, L8064NKannag!
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Bei leichtem Regen ging es los - schon der Eingangsbereich ist ein Hingucker. Der ganze Garten ist toll angelegt, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht. Highlight war natürlich das Baumhaus und die Unterwasserstation. Gerne wieder!

Danke, princessch0rn!
Bewertet am 22. November 2019 über Mobile-Apps

Diesen wunderschönen wilden Garten habe ich mit meiner 2jährigen Tochter besucht.
Wunderschön, Detailreich, großzügig angelegt. An jeder Ecke stehen außergewöhnliche Sitzgelegenheiten. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und dann mehr Zeit mitbringen.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Maronerl B!