Bewertet am 28. Dezember 2015

Am ersten Weihnachtsfeiertag trafen wir uns im Familienkreis zum Mittagessen im Gasthof Fellner in Furth im Wald.

Zu den Feiertagen gab es eine gesonderte Speisekarte, die leckere Hausmannskost sowie frische Wildgerichte bot. Das von mir bestellte Hirschgulasch war butterzart. Auch die von anderen Familienmitgliedern bestellten Gerichte (u.a. Landente und Schweinebraten) waren frisch und wohlschmeckend.

Einzig die mangelnde Auswahl an vegetarischen Gerichten war wenig überzeugend, aber auf Nachfrage war die Küche durchaus kreativ.

Der Service war trotz des (über-)vollen Gastraums sehr freundlich und effizient.

Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend!

Ein Familienmitglied blieb über Nacht im Gasthof und das angemietete Zimmer war geräumig, sauber und freundlich eingerichtet. Auch hier war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, georghasse!
Bewertet am 22. August 2015

Es war zwar nur eine Übernachtung, doch die war sehr angenehm. Alles passte. Ein sehr schönes Hotel und der Chef ist selbst an Bord und kümmert sich um alle Belange. Sehr Sauber in allen Bereichen, (die ich sehen konnte), sehr freundliches Personal das prompt auf Wünsche einging. Ein wunderschönes Zimmer, ruhig und mit allem was man braucht. Das Essen im Haus ist sehr empfehlenswert, reichlich und "Saulecker". Das Frühstück reichhaltig von A bis Z. Sehr gut.
Hier kann man absteigen, auch um zu entspannen nach langer Anreise.
Erste Adresse in Furth im Wald. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zur Rückseite. Zimmer Nr. 19
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stillerbeobachter!
Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Der Anlass unseres Brsuchs war eher traurig. Nachdem wir vom ursprünglichen Wirt bei dem wir den Leichtrunk unseres Opas feiern wollten sitten gelassen wurden, sind wir mut rund 50 Personen auf den Gasthof Fellner ausgewichen.

Dieses Spitzenream hat uns dann nach Strich und Faden verwöhnt. Die Küche ist 1 a, der Service sehr freundlich und zuvor kommend. Einfach genial was duese Leute in der Kürze der Zeit geleistet haben. Niemand musste lange auf sein Essen oder die Getränke warten.

Sehr gut! Wir kommen gerne wieder zu Euch. Schade das man hier nur 5 Sterne vergeben kann - ihr gabt eindeutig mehr verdient.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Evi D!
Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Goldsteigtour und haben es nicht bereut. Die Zimmer waren groß, hell und modern eingerichtet. Auch das Bad war tip top. Ein tolles Frühstück hat das Ganze abgerundet.
Aber auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zu erwähnen wäre noch das super Abendessen im Restaurant mit genialen Steaks!

JederZeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, RayKrebbs!
Bewertet am 17. Oktober 2014

Erstmal: Sehr schöne Zimmer, groß, sauber und großer Fernseher. Getrenntes Bad/Toilette.
Das Frühstück war auch gut, hätte mir aber für ein Gasthof mit Metzgerei etwas mehr Auswahl bei der Wurst erwartet - aber sehr gut!!! Bis hier hätten wir noch 5 Punkte gegeben

ABER:
Wir hatten einen Gutschein für das Hotel, auf dem auch ein "BROTZEITKORB bei Abreise" genannt wurde. darauf freuten wir uns natürlich schon besonders. Bei der Abreise erhielten wir aber nur ein Glas Aspik... Auf unsere E-Mail wurde uns mitgeteilt, dass es den Korb generell nicht mehr gebe und wir doch für den Preis zufrieden sein sollten... Günstig war es - aber wir freuten uns eben auf den Korb. Schon etwas traurig...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich