“Schlicht und Gut!”
Bewertung zu Hotel Gasthof Fellner

Hotel Gasthof Fellner
Bewertet am 5. April 2014

Kurzes Statment:

Gutes und kleines Zimmer gut geheizt.
Ruhig
Ausblick direkt auf das Nachbarhaus (3 m Luftlinie)
Schönes Bad, Regal am Waschbecken (schlecht aufgehängt) versperrt den Weg zum Waschbecken
Kaffeepad -Machine im Zimmer
Abendessen bayerisch, Tschechischer Koch sehr freundlich
Tschechische Bedienung sehr bemüht und freundlich
Wirtsraum sehr steril wirkend trotz neuer Umbau
Deutsches Frühstück im Nachbarzimmer ohne jegl. Service-Bemühung.
Vielen Dank.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Qualitylover2025!

Bewertet am 7. März 2014

Der Gasthof ist mit modernen, großen und sauberen Zimmern ausgestattet. Das Zimmer ist schön im Landhausstil eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist modern und guten Zustand. Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Im vergleich zu manchen anderen Hotels hat diese Unterkunft eine sehr gute Bewertung verdient.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, uid01234!
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Es hat wieder alles gepasst. Dass wir dank Gutschein weniger bezahlt haben, liess sich niemand anmerken. Dies ist nicht überall so. Das gesamte Team war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen auch diesmal wieder ausgezeichnet. Dass der im Gutschein aufgelistete Brotzeitkorb beim Auschecken nicht verfügbar war, konnten wir verschmerzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans K!
Bewertet am 4. September 2013

Ein alter Gasthof mit neuen Zimmern, in denen man sich wirklich wohl fühlen kann. Ein Blick in die zugehörige Matzgerei lässt einem bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen -- und das Restaurant enttäuscht diese Vorfreude nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VD1574!
Bewertet am 13. Juni 2013

Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen. Super eingerichtete Zimmer, mit Zimmertüren die so schwer sind, dass kleinere Kinder es schwer haben diese aufzudrücken. Dieses war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Gasthof Fellner und nicht der letzte. Die Tage dort waren einfach Super. Danke an Familie Fellner und Ihr Team (Silvia und Radka) für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

Perfekte Bayrische Küche,
eigene Metzgerei
gemütliche Gaststube
Biergarten im Sommer perfekt
bin immer wieder gerne da
macht weiter so

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schienenraudi!
Bewertet am 1. September 2012

Sehr schöne neu gestaltete Zimmer, einfach zum wohlfühlen. Die Küche ist bayerisch perfekt, viel, gut und preiswert. Service freundlich und aufmerksam, familiäre Atmosphäre. Man ist als Gast einfach willkommen. Zum Wohlfühlen und Ausruhen nach einer langen Anfahrt. Habe für mich und meine Frau, den Aufenthalt im Ebay ersteigert. Leider wussten wir vorher noch nichts vom Drachenstich. Da wir in der Vorwoche da waren, konnten wir uns aber alles, rund um das Drachenfest, in Furth im Wald ansehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Furth im Wald.
21,3 km entfernt
4,5 km entfernt
Landhotel Waldesruh
Landhotel Waldesruh
Nr. 1 von 3 in Furth im Wald

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Fellner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Fellner

Anschrift: Glaserstr. 8, 93437 Furth im Wald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Furth im Wald
Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Furth im Wald
Preisklasse: 68€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gasthof Fellner 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Fellner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Fellner Furth Im Wald, Oberpfalz