Bewertet 7. März 2014

Der Gasthof ist mit modernen, großen und sauberen Zimmern ausgestattet. Das Zimmer ist schön im Landhausstil eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist modern und guten Zustand. Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Im vergleich zu manchen anderen Hotels hat diese Unterkunft eine sehr gute Bewertung verdient.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, uid01234!
Bewertet 29. September 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel. Es hat wieder alles gepasst. Dass wir dank Gutschein weniger bezahlt haben, liess sich niemand anmerken. Dies ist nicht überall so. Das gesamte Team war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen auch diesmal wieder ausgezeichnet. Dass der im Gutschein aufgelistete Brotzeitkorb beim Auschecken nicht verfügbar war, konnten wir verschmerzen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans K!
Bewertet 4. September 2013

Ein alter Gasthof mit neuen Zimmern, in denen man sich wirklich wohl fühlen kann. Ein Blick in die zugehörige Matzgerei lässt einem bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen -- und das Restaurant enttäuscht diese Vorfreude nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VD1574!
Bewertet 13. Juni 2013

Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen. Super eingerichtete Zimmer, mit Zimmertüren die so schwer sind, dass kleinere Kinder es schwer haben diese aufzudrücken. Dieses war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Gasthof Fellner und nicht der letzte. Die Tage dort waren einfach Super. Danke an Familie Fellner und Ihr Team (Silvia und Radka) für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

Perfekte Bayrische Küche,
eigene Metzgerei
gemütliche Gaststube
Biergarten im Sommer perfekt
bin immer wieder gerne da
macht weiter so

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich