Hotel Habersaign(Furth im Wald)
114 $
Booking.com
zum Angebot
Landhotel Waldesruh(Furth im Wald)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 13. Juni 2013

Ein Hotel einfach zum Wohlfühlen. Super eingerichtete Zimmer, mit Zimmertüren die so schwer sind, dass kleinere Kinder es schwer haben diese aufzudrücken. Dieses war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Gasthof Fellner und nicht der letzte. Die Tage dort waren einfach Super. Danke an Familie Fellner und Ihr Team (Silvia und Radka) für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar

Perfekte Bayrische Küche,
eigene Metzgerei
gemütliche Gaststube
Biergarten im Sommer perfekt
bin immer wieder gerne da
macht weiter so

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schienenraudi!
Bewertet 1. September 2012

Sehr schöne neu gestaltete Zimmer, einfach zum wohlfühlen. Die Küche ist bayerisch perfekt, viel, gut und preiswert. Service freundlich und aufmerksam, familiäre Atmosphäre. Man ist als Gast einfach willkommen. Zum Wohlfühlen und Ausruhen nach einer langen Anfahrt. Habe für mich und meine Frau, den Aufenthalt im Ebay ersteigert. Leider wussten wir vorher noch nichts vom Drachenstich. Da wir in der Vorwoche da waren, konnten wir uns aber alles, rund um das Drachenfest, in Furth im Wald ansehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen L!
Bewertet 4. Februar 2012

Sehr schöne große Nichtraucher-Zimmer, Betten einwandfrei. TV sehr gut. Bad und WC sind getrennt. Licht zum Lesen etwas zu dunkel. Die Küche ist bayerisch perfekt, Aldersbacher Bier. Service freundlich und aufmerksam, familiäre Atmosphäre. Man ist als Gast auch am Stammtisch willkommen. Zum Wohlfühlen und Ausruhen nach einem harten Tag. Habe für mich und meine Frau bereits für den Drachenstich ein verlängertes Wochenende gebucht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg W!
Bewertet 25. Januar 2012

Neu gestaltetes Hotel mit sehr persönlichem Service. Das Fellner ist kein Luxushotel, bietet aber alles, was man fuer eine Nacht auf einer Dienstreise braucht. Das Restaurant bietet sehr gute bodenständige Kueche - die eigene Metzgerei buergt fuer gute Qualitaet.
Zimmer war sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt: Januar 2012
4  Danke, Arbeitsnomade!