“Alles Bestens!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Claudio M
“Alles Bestens!”
Bewertet am 15. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sauberes Ferienhaus, Besser als in der Webpräsenz beschrieben. Gross mit weitläufigem Garten (zur Mitbenutzung, wir waren aber praktisch immer alleine da) inkl. Pool & Terrasse. Das Dörfchen liegt nicht mitten im Rummel und ist wohl nichts für Feriengänger, die jeden Service vor der Haustüre erwarten. Das Haus ist einfach aber grösstenteils neu eingerichtet. Die vorhandene Grundausstattung ist auch für grosse Familien ausreichend.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung