“toller Urlaub mit bester Bewirtung und Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Fattoria delle Tartarughe

und 1 weitere Seite
La Fattoria delle Tartarughe
Deutschland Thüringen
“toller Urlaub mit bester Bewirtung und Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das B&B ist zwar etwas schwierig zu finden, aber entschädigt für die Suche:-) Marko und Loris, zwei sehr nette, aufmerksame, freundliche Vermieter. Das Ambiente und die Unterkunft sind super. Der Kontakt zu den Tieren, besonders für Kinder zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder in diese herrliche Gegend und gerne wieder auf die Schildkrötenfarm. Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Susen H!

Geschäftsreisende
brüssel
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Wir haben Ende August dieses Jahres 9 Tage in der Fattoria verbracht. Wir suchten nach einer Unterkunft die viel Natur bietet, Badeurlaub ermoeglicht, und auch unserer 2-Jaehrigen Tochter etwas bieten kann. Alles haben wir gefunden, und noch viel mehr. Die herzliche, und authentische Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Besitzer ist einmalig. Die vielen Tiere sind der Hit fuer Kinder, aber waren auch fuer uns Erwachsene ein grosser Pluspunkt. Schoene saubere Zimmer, und ein tolles Ambiente, fanden wir vor. Wir wollten in diesem Urlaub nicht kochen muessen, und auch das hat gut geklappt. Drei mal die Woche gab es gemeinsames Essen, koestlich und gesund zubereitet von Loris. Fure die anderen Abende gibt es guenstige und gute Gelegenheiten ganz in der Naehe, oder in den Badeorten. Last but not least: Wir haben wunderschoene Straende entdeckt. Alles in allem: Die Topadresse fuer Menschen, die Natur, Tiere, und Menschen moegen, und fuer kleine Kinder sehr geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, marika l!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

"La Fattoria delle Trartarughe" ist ein echter "Rohdiamant" für Natur-und Tierfreunde in der Provinz Calgiari im Süden Sardiniens. Dieser typische sardische Bauernhof wurde von Marco und Loris vor einigen Jahren wiederentdeckt und in unbeschreiblich schöner Art und Weise wiederbelebt. Die Zimmer, alle mit privatem Bad (modernste Dusche, WC, Bidet), sowie die Räume wurden sehr geschmackvoll renoviert, farbenfroh gestaltet und eingerichtet. Die Atmosphäre an diesem wildromantischen Ort ist absolut autentisch, das Gebäude mit Tierstallungen in seiner herkömmlichen Funktion belassen worden. Die sympathischen, freundschaftlichen Gastgeber und Inhaber Marco und Loris, kennen viele wunderbare Strände und Orte, welche sie mit Begeisterung an ihre Gäste als "Insider-Tipps" weitergeben. Jeden zweiten Abend hat man die Möglichkeit, sich von Loris "Schlemmerküche" überraschen zu lassen, was unbedingt zu empfehlen ist! Die Altstadt von Cagliari befindet sich rund 30 Autominuten von der Fattoria entfernt und ist ein Muss für Italienliebhaber. Insgesamt ein unvergessliches Erlbenis was wir raschmöglichst wiederholen möchten. Herzlichen Dank nochmals für alles lieber Marco und Loris, ihr macht das einfach super! Cari saluti, ciao alla prossima!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Olbia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Nachdem wir den Zugang zu diesem traumhaft gelegenen alten Bauernhof gefunden hatten, haben wir dort drei Tage verbringen dürfen mit einer sehr herzlichen persönlichen Bewirtung, einem köstlichen Abendessen von Loris und einem im benachbarten Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig geschnitten und die Bäder neu gemacht und komfortable. Die Strände in der Umgebung sind sehr unterschiedlich und wunderschön. Das Tal in dem der Bauernhof liegt ist von wildem Oleander bewachsen und windet sich in unendlichen Kurven bis zum Meer. Es gibt aber auch schnellere Routen an die Strände. Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen. Kerstin und Frank

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Kerstin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sinnai.
Janas Hotel
Nr. 2 von 130 in Alghero
Agriturismo Canales
Agriturismo Canales
Nr. 1 von 32 in Dorgali

Sie waren bereits im La Fattoria delle Tartarughe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fattoria delle Tartarughe

Unternehmen: La Fattoria delle Tartarughe
Anschrift: Strada Statale 125 km 24,350, 09048, Sinnai, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Sinnai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sinnai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fattoria delle Tartarughe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Fattoria Delle Tartarughe Sinnai, Sardinien