“Die Seele baumeln und sich kulinarisch verwöhnen ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Bretteville-sur-Ay, Manche, Basse-Normandie, Normandie

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

rexrothra ...
Beitragender der Stufe 3
“Die Seele baumeln und sich kulinarisch verwöhnen lassen”
Bewertet am 18. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir waren eine Woche Ende September dort und wurden schon bei Sonnenschein im Garten herzlich begrüßt.
Maik und Beat sind (mit ihren fünf Hunden) wunderbare Gastgeber, die ihren Gäste (fast) alle Wünsche erfüllen.

Unser Duplexzimmer "Barfleur " ist urgemütlich eingerichtet und unter dem Dach schläft man in einer herrlichen Ruhe.

Das Frühstücksbuffet mit frischen Croissants und selbst gebackenen Brot, Spezialitäten der Normandie etc. lässt keine Wünsche offen.

Am Abend beginnt das Essen mit einem Apéro. Darauf folgt ein köstliches Mahl frisch zubereitet von Beat - einfach köstlich.

Für Ausflugsmöglichkeiten hat Maik viele Tipps bereit. Zum Strand läuft man gemütlich an den Feldern vorbei ca. 2 km. Bei guter Sicht sieht man sogar die Insel Jersey vom Strand aus.

Alles in allem sehr empfehlenswert, so dass wir auf jeden Fall wiederkommen.

À bientôt

Management-Antwort
21. Okt 2017
Lieber Ralph!
Auch wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Mit lieben Grüßen von der fast-Insel Cotentin
Beat & Maik
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung