“Camping auf Baustelle”

Camping Sagone
Bad Urach, Deutschland
“Camping auf Baustelle”
Bewertet am 5. Juni 2014

Nicht nachvollziehbar, dass Anfang Juni der Campingplatz noch nicht für die Saison hergerichtet ist. Es wurden für neue Bungalows den ganzen Tag Fundamente, Abwasserkanäle gebaggert, betoniert usw. Zudem waren die meisten der zu vermieteten Bungalows noch nicht zur Vermietung hergerichtet, nur die teuerste Kategorie. Den Betreiber des Campingplatzes interessierte dies jedoch herzlich wenig. Eigentlich unzumutbare Zustände, wenn man den Tag auf dem Campingplatz verbringen möchte. Wenn nicht bereits bezahlt, was bei Ankunft verlangt wird, wären wir abgereist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Heinrich B!
sagone-resort, Responsable réception von Camping Sagone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Kommentar zur Beurteilung unseres Camping-Platzes

Dem Schreiber dieser Beurteilung fehlen ganz offensichtlich Hintergrund-Informationen, die zur derzeitigen Situation gefuehrt haben.
Im Februar diesen Jahres erlebten wir in Sagone eine Naturkatastrophe mit Hochwasser. Unsere komplette Einrichtung wurde ueberschwemmt.
Der Fluss Sagone fuehrte soviel Wasser, dass die Fundamente unserer Bruecke einfach weggeschwemmt wurden und die Bruecke zusammenstuerzte.
Da dies unsere einzigste Zufahrt ist, war unsere Existenz bedroht!
Gluecklicherweise ist es gelungen in kuerzester Zeit eine neue Bruecke zu bauen, Diese Aufgabe erforderte allerdings unsere volle Konzentration und Energie, wodurch die Behebung vieler anderer Schaeden verschoben werden musste.
Ohne eine neue Bruecke waere das Betreiben unseres Campings unmoeglich gewesen!
In Deutschland haette man dies auch nicht anders loesen koennen.

Selbstverstaendlich bemuehen wir uns mit allen Kraeften unsere Einrichtungen in den gewohnten Zustand zu bringen!
Doch muessen wir viel Verstaendnis und Geduld von unseren Gaesten erwarten.
Gluecklicherweise erleben wir gerade dies von der grossen Mehrzahl!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sagone.
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay
Nr. 4 von 33 in Calvi
Residence Funtanella
Residence Funtanella
Nr. 2 von 2 in Sagone

Sie waren bereits im Camping Sagone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sagone

Unternehmen: Camping Sagone
Anschrift: route Departementale 70, 20118 Sagone, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Sagone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Sagone
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 159€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sagone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sagone Korsika