“Schöner Strand”

Nr. 15 von 82 Pensionen in Tulum
Port Clinton, Ohio
“Schöner Strand”
Bewertet am 3. Dezember 2007

Habe zwar nicht in diesem Hotel gewohnt, die frische Renovierung ist aber nicht zu übersehen. Es ist immer noch recht rustikal und liegt an einem der schönsten Strände überhaupt. Wir haben im Dreams Tulum gewohnt und die Tage hier verbracht. Der Strand erinnert an Zucker oder Mehl. Das Wasser sieht genau wie auf den Bildern aus, einfach wunderschön mit einem flach abfallenden Strand. Kommen schon seit 2004 hierher und verpassen keine Gelegenheit hierher zu kommen. Kann es nur wärmstens empfehlen, sie sollten aber schnell kommen, da es zum Verkauf steht, bevor es einem Bauunternehmer in die Hände fällt.

Danke, 21sand!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
Bewertet am 29. November 2007

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Tulum am Strand sind wir im El Paraiso gelandet, 90 USD hat das Zimmer gekostet. Das Zimmer ist sauber, Bad in Ordnung. Prinzipiell ein guter Deal, vom den Bungalows aus hat man allerdings keine direkte Sicht aufs Meer und die direkte Umgebung der Bungalows wirkt ein wenig lieblos und nicht so aufgeräumt.
Der Strand ist allerdings superklasse und die Strandbar wunderhübsch am Meer gelegen. Da kommt Karibikfeeling auf. Also tagsüber echt der Bringer, abends ist es im El Paraiso etwas einsam, da die Strandbar ab 19 Uhr schliesst. Frühstück muss man sich auch in den umliegenden Ressorts organisieren, gibt es im El Paraiso nicht.

• Zufrieden mit — Strandbar, Strand, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Atmosphäre um die Bungalows rum, fehlendem Frühstück
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, BieneFrankfurt!
New York
Bewertet am 14. März 2007

Waren vom 27.2-3 März im Paraiso, nach dem wir uns die Gegend angesehen hatten und eigentlich schon woanders übernachtet hatten. Ich kann es aus folgenden Gründen wärmstens empfehlen: 1- es liegt am schönsten Strand von ganz Tulum. 2- liegt weit genug vom Strand, dem Restaurant und der Bar entfernt, sodass wir nichts gehört haben. 3- Schöne, solide Bauweise: keine Mücken.4- Alles erst kürzlich renoviert: super sauber und praktisch. Frische Leinentücher und Handtücher. Sehr komfortable neue Matratzen und schöne Bäder. Ich war sehr zufrieden und bin echt überrascht, das es so günstig ist, weil andere Hotel, die sogar nicht am Strand liegen, viel mehr verlangen, manchmal sogar doppelt so viel! Es ist vor kurzem tatsächlich übernommen worden und wurde renoviert. Tolle Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

8 Danke, PupuceNewYork!
4.0 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen
Hotel Diamante K
Hotel Diamante K
Nr. 29 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im El Paraiso Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paraiso Tulum

Unternehmen: El Paraiso Tulum
Anschrift: Carretera Boca Paila Mz 3 Lote 2, Tulum 77781, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 von 82 Pensionen in Tulum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Paraiso Tulum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Paraiso Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulum Hotel El Paraiso
Hotel El Paraiso Tulum