“Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Raw Love Beach

Raw Love Beach
Platz Nr. 11 von 498 Restaurants in Tulum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gesunde Auswahlt mit reichhaltigen Produkten.
Das Essen wird liebevoll angerichtet und äussersts freundlich serviert. Werde auf jedenfall wider dort hingehen :)

Danke, NorthStar723812!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war echt lecker und sehr gesund. Es wird liebevoll dekoriert und zubereitet. Der Service und das Ambiente sind 1A.

Danke, Jasmin H!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, toller Kaffee, guter Service, nette Location. Ist klar zu empfehlen! Preislich eher im mittleren Bereich, allerdings ist es der Umgebung und vor allem dem Mahlzeiten gerecht.

Danke, Meinolf E!
Bewertet 22. Februar 2018

Da wir zu Gast im Ahau Tulum waren, lag es nahe, auch das den Raw Love Beach zu besuchen. Die Bar ist direkt in der Anlage, man hat verschiedene Sitz- und Liegemöglichkeiten. Gelegen unter Bäumen und mit Sand unter den Füßen einfach traumhaft. Die Speisekarte umfasst sowohl herzhaftes (Wir haben den Burger getestet und für sehr gut befunden), als auch Süßes (z.B. Smoothies oder Bowls). Die Qualität scheint bei allem sehr hoch zu sein. Die zwei Bowls, die wir hatten, waren super, sehr schön dekoriert und wirklich sättigend. Wer also eine gesunde Alternative zu Burritos & Co sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Atmosphäre ist sehr locker und man darf gerne auch länger sitzen bleiben. Preislich ist das Raw Love aber schon relativ teuer und deutlich über dem mexikanischen Niveau, aber wohl gleich dem Niveau, das in Tulum üblich ist.

Danke, Sebastian597!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres und kreatives essen, komplett vegan und super gesund. Schöne Location sowohl am Strand als auch die Filiale an der Straße- super schön!!!

Danke, Kristin H!