“STRAND!!!”

Zulum Beach Club + Cabanas
“STRAND!!!”
Bewertet am 12. Januar 2010

Nicht zu ueberbieten an Strand und Umgebung
Zimmer einfach, leider teuer fuer die einfache Ausstattung, aber der Starnd ist wunderbar!
Zudem haben die Cabanas in der Umgebung keinen Pool, wenn auch klein, aber nett.

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, JGoodall!

bern
Bewertet am 20. November 2008

Das Zulum ist ein wirklich hübsches Strandhotel noch keine 2 Jahre alt. Direkt an dem super schönen, schneeweissen Sandstrand von Tulum. In der Nebensaison eine Empfehlung, in der Hochsaison wohl etwas knapp mit Sonnenliegen & Schirmen (18 Zimmer und nur 9 Sonnenschirme).

Die Dachzimmer sind sehr klein und die Betten dort oben nur ca. 1.40m breit. Die King Beach Front-Rooms sind mit 2m breiten, an der Decke aufgehängten Betten und super für einen erholsamen Strandurlaub. Durch die Aufhängung der Betten ist jedoch jeder Schritt der Bewohner oberhalb zu spüren.

Das inbegriffene Frühstück wurde nur sehr verzögert aufgetischt. Mal war die Butter ranzig, oder es wurde keine Milch zum Kaffee aufgetischt oder der Jus ging vergessen. Kein Frühstück ohne dauernes Nachmahnen und Erinnern, dass noch etwas fehlt. Nachdem wir mal 1 Dollar Trinkgeld hingelegt hatten wurde es sofort viel besser am nächsten Tag. Auch die Strandtücher mussten wir extra verlangen.. und Gäste, die nicht gefragt haben, sind nicht in den Genuss der Tücher gekommen.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt und feucht aufgenommen. Die Betten sind sauber und bequem. Doch ist ab und zu ein etwas strenger Geruch in der Nacht aus den Abflüssen hochgestiegen. (Unser Zimmer war im EG) Wer ein super gepflegte Anlage zu fairem Preis sucht sollte la Conchita buchen.. da waren wir kurz uns umschauen... leider war dort nicht so viel Schatten vorhanden an der Beach.

Preis
Wir haben nicht gebucht und sind vor Ort verhandeln gegangen. 9 Nächte für 90 Dollar das Zimmer im EG an der Beach-Front. Für Tulum ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein etwas teureres Hotel mit mehr Luxus sucht, sollte mal das Ana y Chose anschauen... ist direkt neben dem Zulum und hat ein super feines Restaurant am Beach. Allgemein sind die Preise in Tulum-Hotels einfach etwas zu hoch!

To do in Tulum
Tauchen in den Cenoten muss man unbedingt oder mindestens Schnorcheln... www.scubatulum.com als Tipp!

Nachtführung durch die Ruinen der Mayas in Tulum... ab 19.00 Uhr mit Kopfhörern... einfach eindrücklich.. ca. 35 Dollar pro Person.

Fleischliebhaber essen am besten mal beim Argentinier in Tulum!!

Allgemein:
In Tulum sollte man ein Auto haben.. wir haben bei ACE gebucht 6 Dollar das Auto & 11 Dollar die Versicherung ab Flughafen Cancun. Der Service war super gut und auch das Auto hatte nur 15'000 km, Klima & Automat. Ach ja.. haltet euch an die Verkehrsregeln und falls die Polizei doch 100 Dollar will sie nehmen auch 40 Dollar hinter dem Auto ohne Quittung.. *smile*

• Zufrieden mit — Sauberkeit
Nr. 22 von 116 in Tulum
Azucar Hotel
Azucar Hotel
Nr. 41 von 81 in Tulum

Sie waren bereits im Zulum Beach Club + Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zulum Beach Club + Cabanas

Unternehmen: Zulum Beach Club + Cabanas
Anschrift: Carretera Tulum, Boca Paila Km. 6.5 | Quintana Roo, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 52 von 116 Sonstigen Unterkünften in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zulum Beach Club + Cabanas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zulum Beach Club + Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zulum Beach Cabanas Club
Zulum Beach Club + Cabanas Hotel Tulum