“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Halocline Diving
Stuttgart
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir haben hier einen Open-Water-Tauchkurs gemacht. Der Tauchlehrer war sehr freundlich, kompetent und hat sich perfekt auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Auch die Orte für die ersten Tauchgänge waren sehr, sehr schön.

Dieter Schmitt

Danke, historydiet!

Guadalajara
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Herausragendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren mit dem Veranstalter Halocline in der Cenote "Dos ojos" zum Schnorcheln. Es war das herausragendste Erlebnis unserer Reise. Im Preis ingebgriffen war auch der Neoprenanzug und die Schnorchelausrüstung. Der Neoprenanzug ist wegen der Wassertermperatur unbedingt nötig. Wir waren insgesamt 2,5 Stunden im Wasser, der Führer war ausgesprochen kompetent und freundlich. Auch in der Höhle haben wir uns mit ihm immer sicher gefühlt.
Freunde von uns waren später mit einem anderen Anbieter ohne Neoprenanzüge dort, haben die dunkle Höhle gar nicht gesehen und es hat auch nur 3/4 h gedauert- daher ist Halocline auf jeden Fall die bessere Wahl.

Danke, OpossumGuadalajara!