“Na ja....”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
86,00 $*
oder mehr
Tulum-Ruinen, Cenote und Schnorchel-Kombi-Tour ...
Platz Nr. 18 von 96 Aktivitäten in Tulum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Süßwasserloch mit kleiner Höhle, nett zum Schwimmen. Nehmt Taucherbrille und Schnirchel mit, dann seht ihr auch die Schildkröten. Nett, aber kein must !

Danke, Andreas W!
Bewertung schreibenBewertungen (3.352)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Cenote. Schnorcheln mit Fischen und Schildkröten im klaren Wasser.
Es gibt Schliessfächer gegen Ausweis oder kleines Depot.

Danke, Josef G!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Die Cenote war wirklich traumhaft - kann man nur empfehlen. Überall Schildkröten, glasklares Wasser und auch Fledermäuse haben wir gesehen.
Leider wurde aus unserer Tasche unser kleines Portmonee mit über 200€ in Pesos gestohlen :( deshalb nicht gutgläubig sein und eure Sachen nicht aus den Augen lassen. Uns war das eine Lehre - trotzdem würde ich immer wieder dort hin

2  Danke, Nike L!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

hier gibts viel zu erschnorcheln und jede menge platz also wer vorbei kommt auf jeden fall anhalten und pesos investieren. schnorchel etc kann man ausleihen und oben gibts ne kleine wiese / cafe / hängematten zum chillen.

Danke, 8888phil8888!