“Sogar für Hochzeiten bestens geeignet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taqueria La Eufemia

Taqueria La Eufemia
Carretera Tulum Boca Paila km 10 | Next to Hotel Coqui Coqui, Tulum 77780, Mexiko
+(52)9841695353
Platz Nr. 34 von 298 Restaurants in Tulum
Küche: mexikanisch, karibisch, vegetarisch, Steak
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sogar für Hochzeiten bestens geeignet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Mein Mann und ich haben letzen Monat in Tulum geheiratet und uns spontan für eine kleine Feier in der Taqueria entschieden, auch wenn wir eigentlich gar nicht feiern wollten.... Am Ende waren wir soooo froh über unsere Entscheidung denn es war echt der Wahnsinn! Super Essen, sehr netter Service und dir Stimmung konnte gar nicht besser sein! Live-Musik gabs oben drauf! Also, kleiner Geheimtipp von uns: wenn ihr in Mexico heiraten wollt, dann geht's zur Taqueria La Eufemia! Gute mexikanische Küche und das direkt am Strand! Top!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente