“Ein kleines Paradies mitten im Dschungel” 5 von fünf Punkten

La Selva Mariposa
Nr. 1 von 81 Pensionen in Tulum
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rangsdorf
“Ein kleines Paradies mitten im Dschungel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wer Ruhe und Entspannung sowie individuelle Betreuung im Urlaub sucht, ist hier genau richtig.
Eine Woche unseres Mexico-Urlaubs verbrachten wir gemeinsam mit unserem 16-jährigen Sohn in dieser einzigartigen Unterkunft von Moe und Lou. Wir wurden von Lou vom 1,5 h entfernten Flughafen in Cancun mit dem Auto abgeholt, dass wir von ihnen direkt gemietet hatten. La Selva Mariposa liegt ungefähr 20 km vom traumhaften Strand von Tulum entfernt, (15 min Autofahrt auf einer sehr guten Straße).
Die Pension besteht aus 4 Suiten mit einer insgesamt maximal möglichen Belegung von 13 Personen. Unsere Unterkunft in der Suite 2 war sehr geschmackvoll im landestypischen Stil eingerichtet und enthielt alles, was man braucht wie u.a. Klimaanlage, Kühlschrank, Wasseraufbereiter, Kaffeemaschine, Strandtücher. Selbst Klappstühle, eine Kühltasche für den Strand und Trinkflaschen standen für uns zur Verfügung. Vor dem Haus sind eine schöne Terrasse mit Hängematte und Sitzgelegenheiten und ein Wasserfall mit einem Pool, der zum Relaxen einlädt. Alles befindet sich in einem paradiesischen Garten, aus dem auch die Früchte für das Frühstück kommen.
Einzigartig ist die individuelle Betreuung durch Moe und Lou. Beim von ihnen liebevoll zubereiteten Frühstück in einer offenen Hütte unterm Palmendach gaben sie viele hilfreiche und praktische Tipps und Informationen, die man dann auch noch in den sehr ausführlichen von ihnen erstellten Unterlagen nachlesen konnte. Viele Anregungen haben wir aufgegriffen und wurden nie enttäuscht.
Von Mariaposa aus kann man tolle Ausflüge zu den Maya Pyramiden von Tulum, Cobá und Chichén Itzá machen. Besonders empfehlenswert sind die Cynoten von Cobá und die Lagunen Yal-Ku in Akumal zum Schnorcheln. Einzigartig, wenn auch sehr teuer (69 US Dollar), ist der Erlebnisnaturpark Xcaret (etwa 1 h Autofahrt entfernt gelegen).
Alles in allem hat es uns so gut gefallen, dass wir gerne wiederkommen würden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Simone H!

Holzminden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Wir konnten leider diese Unterkunft nur 2 Tage genießen, weil sie schon soweit ausgebucht war, aber wir haben die 2 Tage in vollen Zügen genossen.
Ein toller Service rund um das ganze Packet, immer hilfsbereit, sehr freundlich und aufgeschlossen, Angebote von Attraktionen in dem gesamten Gebiet in Mappen zusammengestellt durch selbst erlebte Erfahrungen, Shopping Tips für die Frau :)...einfach toll.
Die Zimmer sind tip top sauber, sehr schön eingerichtet mit ein paar Getränken inklusive.
Ein Frühstück der Extraklasse...besondere Spezialitäten von Mo und Lou, den Gastgebern. Man muss es einfach mal ausprobieren und wird sehr schnell sehen, dass es sich lohnt auch etwas weiter draußen zu wohnen.
Das ganze Ambiente sehr schön landschaftlich gestaltet...selbst mit der Zeit wunderschön und detailgetreu aufgebaut.
Wir haben die 2 Tage in vollen Zügen genossen und werden beim nächsten Mal def. länger bleiben wollen, wenn wir wieder in die Nähe von Tulum kommen.

Ach ja, eins der Highlights...open air shower :) We loved it!
Vielen Dank

Nr. 3 von 90 in Tulum
Coco Tulum
Coco Tulum
Nr. 5 von 81 in Tulum

Sie waren bereits im La Selva Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Selva Mariposa

Unternehmen: La Selva Mariposa
Anschrift: km 20 Tulum-Coba Carretera | Macario Gomez, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 81 Pensionen in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Selva Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Selva Mariposa Tulum
La Selva Mariposa Hotel Tulum