Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übel !”
Bewertung zu Amelie Tulum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Amelie Tulum
Nr. 95 von 98 Hotels in Tulum
Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten es uns aufgrund der gemischten Bewertungen nicht so schlimm vorgestelt. Wir haben pro Nacht 220 US$ bezahlt. Es war auch Hauptsaison zwischen 30.12 und 1.1 Selbst für 30 wäre es noch zu viel gewesen.
Wir hatten kaum Wasser, warmes überhaupt nicht. Die Zimmer waren renovierungsbedürftig. Es wurde an anderen Zimmern gearbeitet.
SPA, Frühstück fehlanzeige.
Wir hatten nur auf Nachfrage Handtücher und Toilettenpapier erhalten. Am zweiten Tag waren die Handtücher wieder weg und mussten neu erfragt werden.
Das Hotel ist zudem sehr hellhörig. Unsere Türe war auch von einem vorherigen Einbruch nicht mehr sicher.
Innerhalb unserer 2 Tage die wir da waren wurde 2 mal Wasser angeliefert (Ja in Tulum am Strand wird das Wasser per Tankwagen in die Reservoirs gepumpt) aber unser Behältnis blieb leer.
Zum Glück waren wir hier nur 2 Nächte.
Es war die übelste Bleibe für zu viel Geld.
Also nur im absoluten Notfall hier übernachten !!!
Der Strand ist schön, ist aber hier überall so :)

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tomatenbrain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (337)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 337 Bewertungen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich kann die guten Bewertungen nicht glauben. Diese Reisenden scheinen in einem anderen Hotel abgestiegen zu sein. Die Besitzer haben wir während 4 Tagen nie gesehen. Das Personal hat mit Kleidern im (verschmutzten) Pool gebadet. Zimmer mit Aircon sind nicht vorhanden. Von Spa keine Spur. Auch gibt es kein Frühstück und keine Bar. Das Wasser ist stark salzhaltig und stinkt. Das ganze Hotel ist heruntergekommen und hätte dringend eine Renovation nötig. Der bezahlte Preis bei ebookers war viel zu hoch. Die Zimmer sind auch mit Fan sehr heiss und es hatte Mücken. Es sind keine Moskitonetze vorhanden. Bei Regen lief das Wasser in unser Zimmer. Die Handtücher sind zerschlissen. Das einzig gute am Hotel ist der schöne Strand direkt vor der Türe. Den hat man aber auch bei allen anderen Hotels.Es sind über 10 km nach Tulum.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, azumbrunn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2009

Es scheint fast so als seien unsere Vorgänger in einem anderen Hotel gewesen.
Es war mit Abstand das sauberste Hotel, in dem ich seit langem gewesen bin. Sogar auf den Holzbalken der Decke war staubgewischt.
Es gab jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Diese waren jeden Tag zu anderen fantasievollen Tierfiguren gefaltet.
Der Pool- den wir nie benutzt haben, weil der Strand direkt vor der Tür lag- wurde jeden Tag gereinigt.
Die Klimaanlage hat super funktioniert. Dass die Zimmer einen Kühlschrank haben, ist sehr praktisch
Techno-Abende gab es gar nicht, auch die Bar war nicht offen, was uns sehr entgegenkam. Allerdings muss man zum Essen woanders hingehen.
Frühstück gab es aber und zwar genau nach unseren Vorstellungen. Dass das kontinentale Frühstück in Mexiko insgesamt etwas spartanisch ausfällt, kann man sicher nicht diesem Hotel anlasten, das haben wir noch nirgens anders erlebt.
Wir können dieses Hotel unengeschränkt empfehlen und werden sicher wiederkommen. Wir wollten ursprünglich nur zwei Nächte bleiben- am Ende waren es sechs. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, OpossumGuadalajara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. November 2007

Das Hotel ist schmutzig. Wir hatten dauernd Wasserprobleme und die Toiletten ließen viel zu wünschen. Der Eigentümer und das Personal waren alles andere als freundlich. Aber das schlimmste war, dass sie immer versuchten Techno Abende zu veranstallten, die maximal von 10 Leuten besucht wurden, und bei einem dieser Abende ist der Stromgenerator, der übrigens den ganzen Tag läuft, mitsammt Hütte verbrannt. Zum Glück kam die Feuerwehr und löschte bald die Feuersäule, denn es begann schon auf die Nachbardächer zu greifen. Aber die Überraschung kam erst am nächsten Morgen, wo an den Eingangsgittern des Hotels die Schilder "Clausurado" also gesperrt so klebten, dass man die polizeiliche Versiegelung brechen musste um rauszukommen. Der immer noch unfreundliche Eigentümer meinte, dass wäre nichts und wir verbrachten noch zwei schreckliche Tage dort, ohne Licht und fast ohne Wasser, weil man uns nicht umbuchen wollte.

Aufenthalt: November 2007
1  Danke, UrsulaFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Januar 2016

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Dezember 2015

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. August 2015

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
0.4 km entfernt
Shambala Petit Hotel
Shambala Petit Hotel
Nr. 65 von 98 in Tulum
160 Bewertungen
0.7 km entfernt
Om Tulum Hotel Cabanas and Beach Club
0.5 km entfernt
Villa Las Estrellas
Villa Las Estrellas
Nr. 58 von 98 in Tulum
268 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Suenos Tulum
Suenos Tulum
Nr. 29 von 98 in Tulum
309 Bewertungen
1.4 km entfernt
Alaya Tulum
Alaya Tulum
Nr. 3 von 98 in Tulum
298 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel CalaLuna Tulum
Hotel CalaLuna Tulum
Nr. 60 von 98 in Tulum
403 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amelie Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amelie Tulum

Anschrift: Km 8.5 Carretera, Tulum 96400, Mexiko (ehemals Parayso Hotel and Spa)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Ausstattung:
Suiten
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Tulum
Preisklasse: 115€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Amelie Tulum 2.5*
Anzahl der Zimmer: 8
Auch bekannt unter dem Namen:
Parayso Hotel Tulum
Parayso Resort Tulum

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen