“hier fühlt man sich einfach wohl.....dream on”
Bewertung zu La Posada del Sol

La Posada del Sol
Nr. 70 von 95 Hotels in Tulum
“hier fühlt man sich einfach wohl.....dream on”
Bewertet am 8. März 2011

Es war das 9te Hotel das wir mit unserem mietauto ansteuerten....von all den 9 Hotels in Tulum entschieden wir uns für dies. Traumhaft, romantisch, verzaubernd! Der Italienische Koch doppelt mit einem sehr guten essen noch nach....wir werden da wider hin gehen, freu mich jetzt schon. Die Inhaberin spricht Deutsch und hilft bei jedem problem gerne.

Liebe Grüsse Oli

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Olidream!

Koeln
Bewertet am 9. März 2009

...schön gelegenes Hotel mit tollen individuellen Zimmern. Badezimmer nicht immer mit Tür versehen und Frühstück wird zwar inkl. angeboten, ist aber schlecht. Inklusiv ist lediglich Kaffee/Tee, Butter , Marmelade und Toast. Alles andere muss bezahlt werden.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, Mediomundo!
Stuttgart
Bewertet am 17. Februar 2009

Wir hatten von Deutschland aus einen sogenannten 'garden room' gebucht - leider.
Es stellte sich heraus, dass das Hotel durch eine Straße in 2 Bereiche getrennt ist. Vom 'garden' war auch nicht viel zu sehen, eher von der Baustelle einen Meter vor unserem Bungalow. Diese Straße war relativ stark befahren und einen Parkplatz für unseren Mietwagen zu finden war eine Qual. Dies war den Leuten vom Hotel allerdings ziemlich egal. Der Empfang war auch nicht gerade herzlich. Erstmal musste man zahlen, dann wurde uns gnädigerweiße noch das Zimmer gezeigt. Infos wann und wo es Frühstück gibt, wie es mit dem (Solar-)strom aussieht gab es erst auf Nachfrage.
Das Frühstück viel auch eher dürftig aus, was wohl daran lag, dass man von der Frühstückskarte noch etwas bestellen sollte. Auch musste man, wenn man zum Strand wollte, über die Straße, durch den Souvenirshop und den Frühstückraum. Das ist zwar bei den noch teureren 'beachfront rooms' anders, aber für die 'garden-bungalows' eine Zumutung.
Das einzig positive an diesem Hotel war der Strand mit schönem Sand. Der Strand ist allerdings relativ klein, da er links und rechts von Felsformationen umgeben ist.
Auch die Zentrale Lage die auf der Homepage beschrieben ist, ist meiner Meinung nach nicht gegeben. Es gibt zwar ein paar Shops und Hotel-Restaurants aber das eigentliche Zentrum von Tulum ist ca. 5 km entfernt, d.h. wenn man kein Mietwagen hat ist man hier auf ein Taxi angewiesen.

Wir würden nie wieder in dieses Hotel gehen und hatten ein paar Kilometer weiter in Akumal ein hervoragendes Hotel, mit schönerem Strand und Meerblick, was auch noch günstiger war.

Posada del Sol - nie wieder!

• Zufrieden mit — Strand
  • Unzufrieden mit: — allem anderen - alles bezogen auf die 'garden bungalows', beachfront kann ich nicht beurteilen
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 22 von 95 in Tulum
Posada Lamar
Posada Lamar
Nr. 49 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im La Posada del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada del Sol

Unternehmen: La Posada del Sol
Anschrift: Road to Boca Paila Km 3.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 45 der Strandhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 202€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Posada del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posada Del Sol Tulum
Posada Del Sol Tulum