“Sehr gute Erholung und Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cabanas Luna Maya

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Hotel Cabanas Luna Maya
Hotel Cabanas Luna Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crta. Tulum Boca Paila Km-5 Tulum Playa, Tulum, Mexiko   |
Österreich
“Sehr gute Erholung und Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Kann dieses Hotel den jenigen empfehlen, der sich den ganzen Tag in Ruhe erholen möchte, sich aber nicht stört an der einfachen Austattung der Zimmer. Das Hotel und die Zimmer glänzen vor Sauberkeit und der Strand wird täglich vom angeschwemmten Material gesäubert. Das Personal ist den ganzen Tag beschäftigt den Sand im Hotelbereich zu sieben. Bei Hochbetrieb in den 3 Hotels am Strand können die Liegen unter den Sonnenschirmen schon knapp werden. Der volle Entspannung dient der Loungebereich und das ausgezeichnete Essen. Beim inklutiertem Frühstück bekammen wir immer nach Nachfrage etwas nach (genügent Toast, Marmelade und Kaffee). Leider gibt es nur Americano. Der Strandabschnitt ist einer der schöneren im Umkreis von 1km. Empfehlen kann man die ausgezeichnete Küche (preiswert) und die Longdrinks. Beides steht rund um die Uhr zu Verfügung. Mit Englisch und ein paar Brocken Spanisch bekommt man alles was man möchte :-). Die Lautstärke des angrenzenden Restaurants (auf der gegenüberliegenden Strassenseite) kann am Abend stören. Wird aber es geht nicht die ganze Nacht durch mit dem Lärm. Achtung: Keine Klimaanlage! Ventilator vorhanden. Bezahlen konnten wir in Pesos, Dollars und auch mit Kreditkarten zu einen vernünftigen Umrechnungskurs. Wer HalliGalli sucht ist hier aber fehl am Platz (ist aber zu erreichen über Taxi im angrenzenden Ort Tulum Pueblo). Im Ganzen ist es ein Hotel mit freundlichem Personal, super Strand, super Loungebereich aber sehr einfachen Zimmern (in denen es keine Kästen gibt).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Markus K!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir waren sieben Tage in diesem Hotel in Hotel. Wir waren sehr zufrieden.Das Hotel liegt direkt an einer Bucht, die man sich mit zwei weiteren Hotels teilt. Die Anzahl der Personen ist jedoch sehr überschaubar, da jedes Hotel für rund 15 Gäste ausgelegt ist. Die Zimmer liegen einerseits an der Strasse (unser Zimmer) und anderseits in Richtung Meer. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren, hat uns die Strassenlage nicht gestört. Auf der anderen Strassenseite ist eine große Bar, die jedoch um Mitternacht zu macht. Das Zimmer selber war sehr sauber und das Hotel hatte einen sehr guten Service. Insbesondere das Restaurant war sehr schön und das morgendliche Frühstück war aufgrund des tollen Blicks (Meer, Strand, Palmen) wirklich toll. Der Strand war schön, uns hat jedoch der Strand rund 1km südlich mehr zugesagt. Zu Fuss war das jedoch auch kein Problem. Wir haben uns rundrum super erholt. Hervorzuheben ist, dass man Strom hat. Im Vergleich zu anderen Hotels in Tulum ist das nicht Standard. Auch die Lage haben wir als optimal angesehen. Weiter südlich, wo die Strände schöner sind, ist der Weg in Ort bzw. zu bezahlbareren Restaurants doch sehr weit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 11 von 91 in Tulum
Lo Nuestro Petite Hotel
Lo Nuestro Petite Hotel
Nr. 56 von 91 in Tulum

Sie waren bereits im Hotel Cabanas Luna Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabanas Luna Maya

Unternehmen: Hotel Cabanas Luna Maya
Anschrift: Crta. Tulum Boca Paila Km-5 Tulum Playa, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 88 von 109 Sonstigen Unterkünften in Tulum