“Hat mir sehr gefallen.”

Nr. 52 von 95 Hotels in Tulum
Detroit
“Hat mir sehr gefallen.”
Bewertet am 16. März 2007

Das Posada Lamar hat wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Tulum zu bieten. Der Strand ist wunderbar, der Service klasse. Würde allerdings mit keinem dorthin fahren, mit dem ich nicht sehr vertraut bin, da die Bäder wenig Privatsphäre bieten. Kann das Posada Lamar wärmstens zur Entspannung und für die Schönheit empfehlen.

6 Danke, 1234Hel!

Geschäfts-
reisende
philadelphia
Bewertet am 6. März 2007

Komme gerade aus Tulum zurück…das Posada Lamar hätte nicht besser sein können! Waren vor 12 Jahren in Akumal und fanden es super, aber heute ist es schon sehr touristisch. Die Angestellten im Posada Lamar und in der Posada del Sol hätten nicht freundlicher sein können und Sie hätten nicht für einen besseren Urlaub für uns sorgen können, Sie sollten beide Häuser einmal ausprobieren. Der Strand ist atemberaubend, die Zimmer sehr schön und komfortabel. Selbst nach Sonnenuntergang gab es noch genügend Strom und heißes Wasser. Ein super Hotel in Yucatan!

8 Danke, nan241!
London, Ungland
Bewertet am 8. Februar 2007

Wir waren mit einer Gruppe von vier Leuten aus England unterwegs und haben Ende Januar, Anfang Februar eine Woche in diesen wunderschönen Cabanas übernachtet. Wir hatten ursprünglich das Posada del Sol gebucht (Schwestercabana) und uns wurde fälschlicherweise gesagt, dass diese Cabanas am Strand seien und man das Rauschen des Meeres hören könnte. Leider waren unsere (Zimmer 3 und 4) nicht am Strand und auch wenn sie sauber waren und nett eingerichtet, so haben sie nicht den Traum eines Urlaubes direkt am Strand erfüllt, sondern wir konnten den Verkehrslärm hören. Wir haben dies den Angestellten erklärt und uns erkundigt, ob es möglich sei ins Posadas Lamar zu wechseln, was wir dann auch machen konnten. Unsere Cabanas waren wunderschön und direkt am Strand, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir haben im "Cristal" und "Marfil" übernachtet und sie waren beide wunderschön. Wir konnte das Rauschen des Meeres hören uns waren, meiner Meinung nach, am schönsten Teil des Strandes. Wir waren direkt neben dem Kin Ha, und haben dort, wie uns empfohlen wurde, gefrühstückt. Abend gegessen haben wir normalerweise im Zamas, das ein Stück weiter Richtung Posadas del Sol liegt, wo es auch Livemusik gab und frischen Fisch und Cocktails. Die Angestellten im Posada Lamar waren so freundlich, die nettesten Leute auf der Welt. Ein verheiratetes Ehepaar mit ihrem lieben Sohn Fernando, die uns sehr herzlich willkommen geheißen haben und sehr, sehr freundlich waren. Wenn Sie zwischen Posada Lamar und Posada del Sol wählen, dann gibt es meiner Meinung nach keinen Zweifel, für was Sie sich entscheiden sollten. Es kostet zwar ein wenig mehr, aber es lohnt sich. Der Strand ist schöner, die Cabana ist schöner, ein Traumurlaub!

7 Danke, StudioAndrea!
Dublin, Irland
Bewertet am 29. November 2006

Eine tolle Lage am schönsten Teil des Strandes von Tulum, wunderbare Zimmer und ganz in der Nähe guter Restaurants. Wir können das Posada Lamar im höchsten Maße weiterempfehlen!

2 Danke, Gbus!
La Posada del Sol
La Posada del Sol
Nr. 69 von 95 in Tulum
Om Tulum Hotel Cabanas and Beach Club

Sie waren bereits im Posada Lamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Lamar

Nr. 20 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 22 der Familienhotels in Tulum
Nr. 34 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Posada Lamar 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Lamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Lamar Tulum
Hotel Posada Lamar Tulum