“Buchen Sie nicht hier, es sei den Sie lieben das Campen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambala Petit Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Shambala Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shambala Petit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carr. Bocapaila - Tulum Ruinas km 7.5, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 58 von 85 Hotels in Tulum
new york
“Buchen Sie nicht hier, es sei den Sie lieben das Campen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Kein heißes Wasser, Millionen von Mücken und nur eine 40 Watt Birne im Zimmer. Musste um Toilettenpapier betteln und um saubere Handtücher bitten. Das war kein Urlaub. Übrigens, wenn Sie mit einer Reisegruppe unterwegs sind, wie wir, berechnet man Ihnen bestimmt auch zu viel. Die Zimmerpreise liegen um die $100 – dass scheint aber niemanden zu interessieren, weil die Preise immer höher sind wenn Sie in einer Gruppe buchen.

2 Danke, avidtravelerNewYork!

Chudleigh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Shumbalala entsprach genau den Beschreibungen. Wir kamen erst spät an und wurden so herzlich begrüßt, ließen uns in die riesigen Betten fallen und wurden durch die Sonnenstrahlen des tollen Sonnenaufgangs, die durch die Fenster kamen, geweckt. Die Atmosphäre ist sehr locker und die Angestellten einfach wunderbar, haben sich gar nicht über unsere Verwunderung über die Kreaturen, die sie aus den Handtüchern gefaltet haben und gaben uns sogar Nachhilfe in Origami während ihrer Freizeit gegeben! Tulum hat eine tolle Lage, modern genug erschlossen, damit man alle modernen Einrichtungen nutzen kann, aber immer noch zurückhaltend, sodass es sich etwas abenteuerlich anfühlt und nicht zu touristisch ist. Haben Shambala völlig erholt verlassen und waren wieder für den Alltag gewappnet. Haben eine tolle Freundschaft mit Roberto geschlossen, der Beste, den es gibt.

9 Danke, Whiteways!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ein sehr friedlicher Ort mit einer tollen Atmosphäre und einem großen Strand. Wir haben in einer kleinen Casita mit einem privaten Badezimmer übernachtet. Wir hatten ursprünglich nur vor 2 Nächte hier zu verbringen, sind dann aber 7 Nächte geblieben. Die Besitzer kümmern sich sehr um alles und legen viel Wert auf kleine Details. Auch wenn die Unterkunft einfach ist, haben wir uns sehr wohl hier gefühlt. Wir können es im höchsten Maße empfehlen!

5 Danke, natr!
Nr. 10 von 85 in Tulum
Azucar Hotel
Azucar Hotel
Nr. 33 von 74 in Tulum

Sie waren bereits im Shambala Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambala Petit Hotel

Anschrift: Carr. Bocapaila - Tulum Ruinas km 7.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Tulum
Nr. 37 der Strandhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shambala Petit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shambala Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shambala Petit Hotel Tulum
Hotel Shambala Petit Tulum