“Perfektion”

Nr. 61 von 93 Hotels in Tulum
Chudleigh, Vereinigtes Königreich
“Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2007

Shumbalala entsprach genau den Beschreibungen. Wir kamen erst spät an und wurden so herzlich begrüßt, ließen uns in die riesigen Betten fallen und wurden durch die Sonnenstrahlen des tollen Sonnenaufgangs, die durch die Fenster kamen, geweckt. Die Atmosphäre ist sehr locker und die Angestellten einfach wunderbar, haben sich gar nicht über unsere Verwunderung über die Kreaturen, die sie aus den Handtüchern gefaltet haben und gaben uns sogar Nachhilfe in Origami während ihrer Freizeit gegeben! Tulum hat eine tolle Lage, modern genug erschlossen, damit man alle modernen Einrichtungen nutzen kann, aber immer noch zurückhaltend, sodass es sich etwas abenteuerlich anfühlt und nicht zu touristisch ist. Haben Shambala völlig erholt verlassen und waren wieder für den Alltag gewappnet. Haben eine tolle Freundschaft mit Roberto geschlossen, der Beste, den es gibt.

9 Danke, Whiteways!

Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Ein sehr friedlicher Ort mit einer tollen Atmosphäre und einem großen Strand. Wir haben in einer kleinen Casita mit einem privaten Badezimmer übernachtet. Wir hatten ursprünglich nur vor 2 Nächte hier zu verbringen, sind dann aber 7 Nächte geblieben. Die Besitzer kümmern sich sehr um alles und legen viel Wert auf kleine Details. Auch wenn die Unterkunft einfach ist, haben wir uns sehr wohl hier gefühlt. Wir können es im höchsten Maße empfehlen!

5 Danke, natr!
Nr. 15 von 120 in Tulum
Amelie Tulum
Amelie Tulum
Nr. 90 von 93 in Tulum

Sie waren bereits im Shambala Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambala Petit Hotel

Unternehmen: Shambala Petit Hotel
Anschrift: Carr. Bocapaila - Tulum Ruinas km 7.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Tulum
Nr. 40 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shambala Petit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shambala Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shambala Petit Hotel Tulum
Hotel Shambala Petit Tulum