“Mein Tulum...was ist aus dir geworden?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tulum Hemingway Romantic Cabanas

Tulum Hemingway Romantic Cabanas
Nr. 38 von 81 Pensionen in Tulum
Darmstadt, Deutschland
“Mein Tulum...was ist aus dir geworden?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Die Cabanas in diesem an einem sehr schönen Strand gelegenen Resort verdienen erst einmal ein großes Lob. Unseres war sehr groß, sehr sauber, liebevoll eingerichtet und besaß ein schönes, geräumiges Bad. Aber ist es wirklich 150 € pro Nacht wert? Wenn man das Frühstück betrachtet, ist es ein großes Plus. Ein großes Minus erhält allerdings die Atmosphäre, die von den Angestellten und Gästen eher kaum positiv gestaltet wird. Pärchen, die ungestört ihren Urlaub verbringen, fühlen sich hier wohl am wohlsten. Die Preise des Restaurants sind ein weiteres Minus. Unter 50 € kommt man hier für ein Menü für 2 mit Getränken kaum hin. Da kann man woanders weitaus besser und günstiger essen. Und kein mexikanisches Essen? Schade, dabei ist man doch in Mexiko! Manch Angestellter hat auch einen sehr negativen Einfluss bei uns hinterlassen. Wir wissen bis heute nicht, was wir ihm angetan haben. Die Italiener waren dafür sehr nett. Alles in allem schwebt ein Wort über diesem Resort: überteuert. Allerdings ist dies ein Trend, der sich in ganz Tulum niedergeschlagen hat. In all den Jahren seit meinem ersten Besuch hat sich dieser Strandort zu einer der teuersten Gegenden in ganz Mexiko entwickelt. Auch hier sage ich: schade, und werde wohl nicht wiederkehren.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, 859RomanP!

Geschäfts-
reisende
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Dieses Hotel bringt einen zurueck in die Vergangenheit. Das Motto lautet Eco und somit ist in dieser ganzen Zone Tagsueber kein Strom verfuegbar.
Es gibt zwei Bereiche fuer Unterkuenfte (Beach und Jungle). Das erstere ist sicherlich teurer und je nach Lage des Bungalows hat meinen entweder einen Blick auf das Meer oder auch nicht. Die Bungalows sind durch die direkte Sonneneinstrahlung sehr warm! Die auf der anderen Strassenseite gelegenen Bungalows sehen vielleicht nicht so schoen aus und haben nicht die Lage am Strand, sind aber sicherlich billiger und kuehler.
Die Eigentuemerin stammt aus Italien und bietet eine gute Kueche an (zu empfehlen: LA MARISCADA). Im uebrigen eines der wenigen Unterkuenfte in dieser Gegen mit solch einem Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, reptonH14!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren mit zwei Familien mehrere Tage im Hemingway und hatten 4 Cabanes gemietet, drei direkt am Meer. Die Lage ist klasse, aber Hemingway hat eine Renovierung nötig. Die Cabanes sind zwar okay, aber die sanitären Einrichtungen sind schon etwas älter. Das Restaurant ist gut, aber zu teuer, auch im Vergleich zu anderen Restaurants am Strand. Vor allem braucht Hemingway neue Liegen und - ganz dringend - Sonnenschirme.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
My Way Boutique Hotel
My Way Boutique Hotel
Nr. 17 von 81 in Tulum
Playa Canek Boutique Eco Hotel

Sie waren bereits im Tulum Hemingway Romantic Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulum Hemingway Romantic Cabanas

Unternehmen: Tulum Hemingway Romantic Cabanas
Anschrift: Carretera Boca Paila km 5.5 | Zona Costera, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 38 von 81 Pensionen in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulum Hemingway Romantic Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulum Hemingway Romantic Cabanas
Hemingway Eco Resort Tulum