“Sehr leckeres Restaurant mit typisch mexikanischer Küche ”
Bewertung zu La Coqueta

La Coqueta
Platz Nr. 19 von 489 Restaurants in Tulum
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt direkt an einer Straße, was den einen oder anderen stören könnte. Man kann dafür aber gut dort parken. Uns hat es nicht gestört. Essen und Getränke sind sehr sehr gut und günstig. Probiert das Filet Mignon!

Danke, Julian K!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Waren aufgrund der Bewertungen hier und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Essen war unglaublich lecker ( hatten Shrimps Burrito &Fajita). Vorher gab es einen Gruß aus der Küche mit Nachos und drei Sorten Dip. Die Preise sind human. Wir haben für 2x Hauptspeise, 2Getränke und 2 Frozen Margaritas umgerechnet ca. 25 € bezahlt. 100% Weiterempfehlung.

Danke, Karamellhase!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Ohne Tripadvisor würde man dieses Lokal nicht finden, da es etwas abgelegen ist. Aber es lohnt sich allemal! Hatten gute Fajitas und Burritos zu fairen Preisen.

Danke, vignopao!
Bewertet 27. Februar 2018

Hier gibt es leckeres mexicanisches Essen - alles prima. Leider ist das Restaurant direkt an der Hauptstraße nach Merida - aber was macht das schon in Tulum

Danke, Simonika680613!
Bewertet 17. Februar 2018

Gute, einfache Küche. Sauber und günstig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Netter Kellner, lustige Unterhaltung.

Danke, rundr01!