“Traumhafter Ort zum Relaxen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabanas Tulum

Cabanas Tulum
Nr. 13 von 87 Hotels in Tulum
“Traumhafter Ort zum Relaxen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben traumhafte 3 Nächte in einem Beach Front Deluxe Zimmer verbracht. Das Restaurant ist sehr gut, der Restaurantchef und der Service sehr zuvorkommend. Wir verbrachten viel Zeit am sauberen Strand und den sehr gepflegten Hotelanlagen. Für eine intensive Zeit in Zweisamkeit ist das genau der richtige Ort. Wir kommen auf jeden Fall zurück!
Kleiner Tipp: romantisches Dinner beim Restaurantchef bestellen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, FranzKlingler!
ctulum, Public Relations Manager von Cabanas Tulum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen und freut sich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden darüber freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute

Muchas Gracias

Patrizia Pezzolla
Sales& Marketing Department

wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Februar 2012 insgesamt 4 Tage in den Cabanas Tulum verbracht. Nach über 2 Wochen Rundreise durch Yucatan waren das herrliche erholsame Tage.
Wir haben eine Beach Cabana gemietet, mit direkter Lage am Strand. Die Cabana ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend. Die Cabana hat eine schöne Atmosphäre, minimal eingerichtet mit farbigen Wänden, einem schönen Bad, hat sie genau unseren Erwartungen entsprochen. Ein kleiner Balkon mit Hängematte und Holzstühlen runden das ganze ab.
und: nur wenige Schritte und man steht am Meer.
Zimmer: 2 Betten, Safe, Tisch, Ablagemöglichkeit, Spiegel, offener Schrank, Klimaanlage + Deckenventilator (zwischen 7 p.m. und 7 a.m. - aber völlig ausreichend, da die Fenster Lüftungsschlitze haben und wir ausreichend durch den Nachtwind gekühlt wurden).

Bad mit Dusche (heißes Wasser)
W-Lan

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. International - man kann spanisch, englisch und sogar deutsch kommunizieren (wie man möchte)
Super: Fahrräder zum ausleihen und für die Tour nach Tulum Pueblo oder zu den Ruinen
Postkarten-Service (wenn man vergisst die Postkarten zu versenden....)

Strand: breiter sauberer Strand, Liegen und bequeme Strand-Matrazen

Bisto: Gute Küche, gutes Restaurant. Wir haben es zum Abendessen ausprobiert und waren sehr zufrieden - die Preise sind der Gegend angepasst (und liegen daher - wie alles in Tulum - sehr über dem mexikanischen Durchschnitt) -
Frühstück: ausreichende Auswahl an Continental und mexikanischem Frühstück, Kaffe + Saft (für uns vollkommen ausreichend).

Lage: ca. 7 km von Tulum Pueblo. Taxis kann man ohne Probleme auf der Straße anhalten, ca. 70 Pesos oder mit dem Rad fahren...

Kurz: ein schöner Platz zum Entspannen, erholen, flittern (die neuen De-Luxe Cabanas)...

Empfehlen wir gerne weiter

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, olika m!
Flemington, NJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Ich stimme allen Bewertungen zu…super Hotel für den Preis, wurde aber erst kürzlich von einer Welle erfasst, die einige Gebäude erfasst hat und die bis heute nicht renoviert wurden. Ich war vor drei Jahren hier und es ist noch mehr heruntergekommen sein dem. Benötigt Farbe und Pflege. Die Palmen haben den Sturm auch nicht überlebt. Wenn es ihnen um die Natur, den Strand und die Ruhe geht, sind Sie hier richtig.

2 Danke, traveler3222!
Denver, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Das Cabanas Tulum ist nichts Besonderes – große Betonklötze mit Betten, einem Bad und ein paar Kleiderhaken. Die Lage und der Preis sind allerdings phänomenal. Mein Zimmer hat $55/Nacht, inkl. Steuern gekostet und meine Tür ging direkt zum Strand und dem türkisfarbene karibischen Meer auf. Das Cabanas Tulum hat eine Bar und Restaurant, die komische Öffnungszeiten haben, in der Nähe gibt es aber jede Menge anderer Restaurants.

3 Danke, cyndyj1!
PA
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

War vor 14 Jahren im Cabanas Tulum ($20/Nacht) und hatte keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte gedacht, dass man sich in 14 Jahren verbessert haben sollte (aber dieses Mal habe ich sogar ($60/Nacht) bezahlt. Es gab immer noch kein heißes Wasser (das Wasser für die Duschen kommt aus den Zisternen auf dem Dach), die Toiletten waren kaputt, im Zimmer krochen komische Viecher herum (erinnert an die X-Files). Für $60 eine richtige Abzocke. Der Strand ist allerdrings immer noch wunderschön.

3 Danke, BluesKitten!
Michigan, USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Perfekte, kleine Zimmer am Strand – einfach, haben aber schöne Terrasse mit Hängematten. Die Freundlichen Angestellten brachten uns sogar das Essen bis zur Terrasse. Ideal für den Familienurlaub – brauchten nur Strand und Schatten und haben das zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Das Restaurant war nichts Besonderes.

2 Danke, n3rdchik!
Nr. 8 von 87 in Tulum
Papaya Playa
Papaya Playa
Nr. 37 von 87 in Tulum

Sie waren bereits im Cabanas Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Tulum

Unternehmen: Cabanas Tulum
Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila, KM 7 | Zona Hotelera, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Tulum
Nr. 12 der Strandhotels in Tulum
Nr. 14 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cabanas Tulum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulum Cabanas Hotel
Cabanas Tulum Tulum