“Super, hat aber vor kurzem Sturmschaden erlitten.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas Tulum

Cabanas Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabanas Tulum
2.5 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum-Boca Paila, KM 7 | Zona Hotelera, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 11 von 91 Hotels in Tulum
Flemington, NJ
“Super, hat aber vor kurzem Sturmschaden erlitten.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich stimme allen Bewertungen zu…super Hotel für den Preis, wurde aber erst kürzlich von einer Welle erfasst, die einige Gebäude erfasst hat und die bis heute nicht renoviert wurden. Ich war vor drei Jahren hier und es ist noch mehr heruntergekommen sein dem. Benötigt Farbe und Pflege. Die Palmen haben den Sturm auch nicht überlebt. Wenn es ihnen um die Natur, den Strand und die Ruhe geht, sind Sie hier richtig.

2 Danke, traveler3222!

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Cabanas Tulum ist nichts Besonderes – große Betonklötze mit Betten, einem Bad und ein paar Kleiderhaken. Die Lage und der Preis sind allerdings phänomenal. Mein Zimmer hat $55/Nacht, inkl. Steuern gekostet und meine Tür ging direkt zum Strand und dem türkisfarbene karibischen Meer auf. Das Cabanas Tulum hat eine Bar und Restaurant, die komische Öffnungszeiten haben, in der Nähe gibt es aber jede Menge anderer Restaurants.

3 Danke, cyndyj1!
PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

War vor 14 Jahren im Cabanas Tulum ($20/Nacht) und hatte keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte gedacht, dass man sich in 14 Jahren verbessert haben sollte (aber dieses Mal habe ich sogar ($60/Nacht) bezahlt. Es gab immer noch kein heißes Wasser (das Wasser für die Duschen kommt aus den Zisternen auf dem Dach), die Toiletten waren kaputt, im Zimmer krochen komische Viecher herum (erinnert an die X-Files). Für $60 eine richtige Abzocke. Der Strand ist allerdrings immer noch wunderschön.

3 Danke, BluesKitten!
Michigan, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Perfekte, kleine Zimmer am Strand – einfach, haben aber schöne Terrasse mit Hängematten. Die Freundlichen Angestellten brachten uns sogar das Essen bis zur Terrasse. Ideal für den Familienurlaub – brauchten nur Strand und Schatten und haben das zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Das Restaurant war nichts Besonderes.

2 Danke, n3rdchik!
Nr. 2 von 91 in Tulum
Rosa del Viento
Rosa del Viento
Nr. 18 von 91 in Tulum

Sie waren bereits im Cabanas Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Tulum

Unternehmen: Cabanas Tulum
Anschrift: Carretera Tulum-Boca Paila, KM 7 | Zona Hotelera, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Tulum
Nr. 10 der Strandhotels in Tulum
Nr. 14 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cabanas Tulum 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulum Cabanas Hotel
Cabanas Tulum Tulum