“Super Hotel, aber nie mehr wieder!” 1 von fünf Punkten

Dreams Tulum Resort & Spa
Nr. 18 von 90 Hotels in Tulum
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rodgau, Deutschland
“Super Hotel, aber nie mehr wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel. Super Zimmer! Sehr schöne gepflegte Anlage. Essen gut. Getränke-Auswahl ebenfalls gut und sehr gute Qualität. Wenn man dann mal zu einem Essen kommt.....

Die Gäste belegen mit den Handtüchern die Poolliegen und Strandliegen. Es wird Nichts dagegen unternommen. Wartezeiten an den Restaurants bis zu 45 Minuten, obwohl viele Plätze frei sind. Nach enormer Beschwerde und Hinweis auf die vielen freien Plätze wurde uns dann ein Platz zugewiesen. Deshalb würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Bei diesen Zimmerpreisen kann man Restaurants ohne lange Wartezeiten erwarten. Unser Eindruck: Bei All-Inklusive-Hotels sind die Mitarbeiter nicht bemüht die Gäste ordentlich zu bedienen. Man hat ja bereits Alles bezahlt. Ob ein Gast ins Restaurant kommt oder nicht, spielt hier keine Rolle. Wir dachten, dass es bei diesem Preis nicht so sein wird, aber wir haben uns getäuscht. Wir werden zukünftig All-Inklusive-Hotels meiden. Schade um diese schöne Anlage.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Gartenblick sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
9 Danke, JuttaRoman!
e-dreams, E-Concierge Seve von Dreams Tulum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Frau JuttaRoman

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen an unser Haus nicht in allen Situationen erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns, während Ihres nächsten Urlaubs, die Möglichkeit geben, Sie von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen.
Mit freundlichen

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu den paar All inclusive Hotels, die ich bis heute besucht hatte, gefiel mir hier in Tulum die Möglichkeit, unkompliziert aus einer Anzahl ganz verschiedener Restaurants in der Anlage auszuwählen und jedes Mal irgendwo anders je nach Lust zu essen. In den Restaurants gabs eine gute Auswahl und man wurde bedient, musste sich also nicht an einem Buffet selber bedienen. Das mexikanische und italienische Restaurant haben uns am besten gefallen.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig ein schöner Gärten und die einzelnen Gebäude sind gut integriert und nicht allzu gross, die Lobby recht weit weg der Zimmer, aber das war OK, man ist ja mehr fokussiert auf Beach, Poolanlage und Restaurants.
Die Zimmer waren modern und ruhig und grosszügig.

Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Ursolo!
E-ConciergeDRETU, eConcierge Seve von Dreams Tulum Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2016
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir moechen uns bei Ihnen im Namen des gesammten Teams fuer Ihren Aufenthalt bedanken und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Die Hotelverwaltung

Seve Oy
eConcierge & Social Media Coordinator
info.dretu@dreamsresorts.com
Durham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren als Familie im Sommer 2011 hier und es hat uns super gefallen. Die Anlage war wahnsinnig schön, mit viel Grün und Wasser und sauber gehalten. Mal abgesehen von den vielen Gästen mit Kind und Kegel war es wirklich schön, wegen der Menschen eben ein bisschen laut, allerdings nur im Areal rund um den Pool. Die Zimmer waren ebenfalls toll und sauber und es hat uns an nichts gefehlt! Leider konnten wir nur eine Nacht hier verbringen, aber wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Kim Eileen R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulum.
Grand Bahia Principe Coba
Kore Tulum Retreat and Spa Resort
Grand Bahia Principe Tulum
Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Grand Palladium White Sand Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & Spa
Dreams Puerto Aventuras Resort & ...
Nr. 9 von 17 in Puerto Aventuras
4.0 von fünf Punkten 4.235 Bewertungen

Sie waren bereits im Dreams Tulum Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Tulum Resort & Spa

Unternehmen: Dreams Tulum Resort & Spa
Anschrift: Carretera Chetumal-Puerto Juarez Km. 236.7 No. 1, Tulum 77761, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Tulum
Nr. 3 der Luxushotels in Tulum
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 13 der Familienhotels in Tulum
Nr. 15 der Strandhotels in Tulum
Nr. 18 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dreams Tulum Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Tulum Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Hotel Tulum
Dreams Tulum Resort And Spa