“Sofortiger Zugang.” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 85 Hotels in Tulum
Seattle
“Sofortiger Zugang.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

$40/Nacht für ein Doppelzimmer mit Bad, Klimaanlage und einer Nähe zu den Ruinen, bei der man der erste Besucher am tag sein kann hört sich nach einem Schnäppchen an. Sie dürfen dabei aber das gute Restaurant, die lustige Bar, die netten Angestellten, die es kaum erwarten können, sie wieder zu sehen, außer Acht lassen. Es ist wirklich recht spartanisch, aber verpulvern Sie doch $300 für ein Zimmer am Strand mit Yogalehrer. Ich glaube nicht, dass die Angestellten eines Resorts in der Küche ihre Arbeit liegen lassen, um sie mit einer Umarmung und Küsschen zu verabschieden. Das echte Mexiko, dass so herzlich ist, dass wir unsere Reisepläne geändert haben, um noch eine Nacht länger bei Axel und dem Team zu bleiben.

1 Danke, vialux!

Geschäftsleute
Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel ist weder für die Atmosphäre, noch für die Lage oder den Preis zu schlagen. Waren nachdem Hurricane Dean die Küste getroffen hatte und das El Crucero eines der einzigen, offenen Hotels war. Der Besitzer hat uns ein gutes Angebot für das Zimmer gemacht und in der Bar hatte man noch richtige Stammgäste angetroffen, die dazu beitrugen, dass man sich wie zu Hause fühlte. Seien Sie nicht so arrogant in Cancun und stellen Sie sich auf viel Spaß ein.

1 Danke, Gov_Mizelle!
Notts, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Die Angestellten sind hilfsbereit und das Restaurant und die Bar sehr gut besucht, es gibt viel offene Fläche und schöne Gärten, allerdings war mein Zimmer (Nr.15) dreckig, die Decken dreckig und überall klebten zerquetsche Mücken, in den Vorhängen waren Löcher und die Matratzen waren unkomfortabel, die Dusche wollte ich gar nicht erst ausprobieren…ekelhaft. Da ich erst spät im Hotel angekommen war und sehr müde war und auch kein Spanisch spreche, wollte ich mich nicht beschweren und bin am nächsten Morgen schon früh wieder abgereist. Kann diese Hotelzimmer nicht weiterempfehlen.

Danke, GemmyBear!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tulum.

Sevenoaks
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ein enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel. Hatten das teuerste Zimmer für 3 Nächte gebucht, weil wir uns etwas Besonderes an den letzten Tagen unserer wochenlangen Rundreise durch Mexiko und Belize gönnen wollten. Nun gut, für 650 Pesos/Nacht kann man nicht das Ritz erwarten, aber!!! Wir waren ziemlich wenig beeindruckt, um es mal so zu sagen. Wir sollten alles in Vorkasse zahlen, weil es schon Leute gab, die 5 Nächte gebucht hatten und nach einer bereist abgereist seien, was mich nicht überrascht hat. Das Bad war dreckig und feucht. Es gab einige nette Gäste, vielleicht ist es etwas besser als eine Jugendherberge oder ein Studentenwohnheim.

1 Danke, WelshSevenoaks!
monterrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Haben am 6 Februar im El Crucero Hotel gewohnt. Es liegt am Busbahnhof, von dort aus kann man zu den Ruinen fahren. Man kann Zimmer ab $100/Nacht mieten. In der zweiten Nacht bemerket ich, dass das Zimmer voller Kakerlaken war. Es waren nicht nur ein oder zwei, sondern viele. Ich bin sofort zum Manager gelaufen und er sagte nur: „ Ich kann ihnen ihr Geld zurückgeben und sie können versuchen, ein anderes Hotel für $100 Pesos zu finden. Es war 23.30 Uhr und ich bin eine 25 Jahre alte Frau, die alleine gereist war, deshalb schien dies keine gute Idee zu sein. Ich bat dann um ein anderes Zimmer, dass er mir für $400 Pesos extra anbot!!!! Ich wollte mit ihm verhandeln, er hatte sich aber nur über mich lustig gemacht und noch gesagt, dass er sogar mehr Geld von mir fordern sollte, da die Kakerlaken ja für mehr Unterhaltung sorgen würden!

1 Danke, adrygil!
Nr. 17 von 85 in Tulum
Hotel Latino
Hotel Latino
Nr. 43 von 85 in Tulum

Sie waren bereits im Hotel El-Crucero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El-Crucero

Anschrift: Cancun, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 82 von 85 Hotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El-Crucero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Crucero Hotel Tulum
Hotel El Crucero