“Tolle Gastgeben & ein schöner Ort in Tulum Pueblo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Diego de la Selva

Don Diego de la Selva
Nr. 22 von 90 Hotels in Tulum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolle Gastgeben & ein schöner Ort in Tulum Pueblo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Ausgezeichneter Service der Gastgeber. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns sehr willkommen geheißen. Charles und Stefan waren so nett, wir konnte bei ihnen sogar eine Woche lang eine Tasche unterbringen. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Patio war toll und am Pool konnte man schön die Zeit verbringen. Uns gefielen nur die Hunde in der Nachbarschaft nicht, das war aber auch die einzige Sache, die bellten nachts ein paar Mal. Aber das ist nicht die Schuld der Gastgeber und vielleicht lag es auch am Vollmond. Wir benutzten unsere Ohrenstöpsel und das hat geholfen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Wir wählten das Don Diego de la Selva nachdem wir viele Nachforschungen zu anderen Hotels (sowohl am Strand als auch in der Stadt) angestellt hatten. Es ist ein sehr friedlicher Ort und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Personal und die Besitzer waren freundlich und einladend. Palapa ist ein wunderbarer Ort um sich zu entspannen und sie von einem freundlichen Gärtner verwöhnen zu lassen. Wie ein anderer Kritiker schon bemerkte sind die Fotos auf der Webseite des Hotels sehr akkurat, sie spiegeln das Aussehen und den Zustand der extrem bequemen Zimmer genau wieder. Das Bett war sehr bequem und die Skylight Dusche hatte jede Menge warmes Wasser und tollen Wasserdruck. Das Hotel liegt knapp außerhalb der Stadtgrenze, wir hatten aus diesem Grund einen Mietwagen. Uns fiel auf, dass die meisten anderen Gäste dies auch so hielten. Die Brote, selbstgemachten Marmeladen, frisch gepressten Fruchtsäfte zum Frühstück waren einfach super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, Jill R!
Uolis Nah
Uolis Nah
Nr. 58 von 90 in Tulum
Villas Geminis Boutique Condo Hotel

Sie waren bereits im Don Diego de la Selva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Diego de la Selva

Unternehmen: Don Diego de la Selva
Anschrift: Calle Tulum - Mza 24 Lote 03 | a 1 km de la estacion de autobuses ADO, rumbo a Chetumal, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulum
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 16 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 17 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Diego de la Selva 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Diego de la Selva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Diego De La Selva Tulum
Don Diego De La Selva Hotel Tulum