“Seien Sie mit Ihrem Geld im Dos Ceibas vorsichtig.”
Bewertung zu Dos Ceibas Eco Retreat

und 1 weitere Seite
Dos Ceibas Eco Retreat
Nr. 39 von 95 Hotels in Tulum
Barcelona
“Seien Sie mit Ihrem Geld im Dos Ceibas vorsichtig.”
Bewertet am 5. September 2007

Im August haben wir 4 Tage in diesem Cabanas Hotel verbracht und wurden beklaut. Als wir ankamen sagte man uns, dass der einzige Safe an der Rezeption sei, deshalb haben wir unser Bargeld auch in einem geschlossenen Umschlag dort untergebracht. Leide haben wir uns keine Quittung geben lassen und es fehlten $100. Da wir keinen Beleg hatten, konnten wir auch keine Anzeige erstatten. Seien Sie vorsichtig mit den Angestellten, es gibt noch andere schöne Hotels in der Gegend. Werden nie wieder in das Dos Ceibas kommen.

4 Danke, planetta!

Missouri
Bewertet am 26. Februar 2007

Bin zwar vor ein paar Monaten dort gewesen, hatte aber trotzdem einen tollen Aufenthalt im Dos Ceibas. Das Zimmer war sehr schön, das Essen war gut und die Lage war toll, da man nach einem kurzen Spazierweg bereits am Strand oder an anderen Hotels war. An unserem letzten Urlaubstag hat uns der Besitzer sogar zur Bushaltestelle gefahren. Alle Angestellten waren freundlich. Kann das Hotel empfehlen und ich finde es gut, dass man Solarenergie verwendet.

5 Danke, McCoyTraveler!
Passau
Bewertet am 8. Juli 2006

Wir freuen uns ,dass Dos ceibas allen Stürmen standgehalten hat. Wir bewohnten den Bungalow nr 1 im 1 Stock . Die Ausstattung ist sehr einfach , aber noch heute schwelgen wir in Träumen des Schaukelbetts . Der Ausblick auf den paradiesischen Strand und das Meer vom Balkon mit Hängematte war zu jeder Tages Zeit gigantisch. Der exotische Garten vermittelt Nähe zur Natur ,man kommt sich vor wie Robinson auf der Insel.
Wasser aus der Dusche kam manchmal spärlich
Wem die Einsamkeit zu viel wird , sollte sich ein Auto mieten und die Umgebung von Tulum mit Cenotes, Ruinen und Biosphäre erkunden.
Ein idealer Platz um wirklich zu entspannen.

• Aufenthalt August 2003
Nr. 68 von 95 in Tulum
Posada Lamar
Posada Lamar
Nr. 53 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im Dos Ceibas Eco Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dos Ceibas Eco Retreat

Unternehmen: Dos Ceibas Eco Retreat
Anschrift: Km. 9 Carr. Ruinas Tulum-Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Tulum
Nr. 21 der Familienhotels in Tulum
Nr. 24 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 27 der Strandhotels in Tulum
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 204€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dos Ceibas Eco Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dos Ceibas Eco Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Dos Ceibas Tulum
Hotel Posada Dos Ceibas Tulum