“Tage im Paradies” 5 von fünf Punkten

Posada Ecologica Dos Ceibas
Nr. 53 von 90 Hotels in Tulum
“Tage im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Tage im Dos Ceibas mit unseren 3 Kids (6/4/1) und fühlten uns wie im Paradies.
Die Besitzer sind sehr freundlich und unkompliziert.
Ganz am Ende der Zona Hostelleria gelegen ist es der beste Mix aus Ruhe/Natur und zentraler Lage für Ausflüge.
Außerdem: Es gibt die beste Guacamole von ganz Mexiko.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Mrb77!

British Columbia
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Dos Ceibas ist super! Waren für 2 Nächte im Bungalow Crocodrilo (549 Pesos/Nacht). Hier eine Bemerkung an alle Beschwerden, die die Kakerlaken, Mücken, das Verbot, kein Toilettenpapier herunterzuspülen, betreffen: Willkommen in Mexiko, so ist es überall, vielleicht wären Sie besser in der AI-Bude geblieben! Der Strom ist von 7 Uhr bis 20 Uhr eingeschaltet (das reicht aber auch). Das durch Solarpaneele erhitzte Wasser ist warm, braucht aber etwas länger. Die Hunde sind süß, der Strand fantastisch!

2 Danke, VanIsle120!
Barcelona
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Im August haben wir 4 Tage in diesem Cabanas Hotel verbracht und wurden beklaut. Als wir ankamen sagte man uns, dass der einzige Safe an der Rezeption sei, deshalb haben wir unser Bargeld auch in einem geschlossenen Umschlag dort untergebracht. Leide haben wir uns keine Quittung geben lassen und es fehlten $100. Da wir keinen Beleg hatten, konnten wir auch keine Anzeige erstatten. Seien Sie vorsichtig mit den Angestellten, es gibt noch andere schöne Hotels in der Gegend. Werden nie wieder in das Dos Ceibas kommen.

4 Danke, planetta!
Missouri
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Bin zwar vor ein paar Monaten dort gewesen, hatte aber trotzdem einen tollen Aufenthalt im Dos Ceibas. Das Zimmer war sehr schön, das Essen war gut und die Lage war toll, da man nach einem kurzen Spazierweg bereits am Strand oder an anderen Hotels war. An unserem letzten Urlaubstag hat uns der Besitzer sogar zur Bushaltestelle gefahren. Alle Angestellten waren freundlich. Kann das Hotel empfehlen und ich finde es gut, dass man Solarenergie verwendet.

5 Danke, McCoyTraveler!
Passau
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2006

Wir freuen uns ,dass Dos ceibas allen Stürmen standgehalten hat. Wir bewohnten den Bungalow nr 1 im 1 Stock . Die Ausstattung ist sehr einfach , aber noch heute schwelgen wir in Träumen des Schaukelbetts . Der Ausblick auf den paradiesischen Strand und das Meer vom Balkon mit Hängematte war zu jeder Tages Zeit gigantisch. Der exotische Garten vermittelt Nähe zur Natur ,man kommt sich vor wie Robinson auf der Insel.
Wasser aus der Dusche kam manchmal spärlich
Wem die Einsamkeit zu viel wird , sollte sich ein Auto mieten und die Umgebung von Tulum mit Cenotes, Ruinen und Biosphäre erkunden.
Ein idealer Platz um wirklich zu entspannen.

• Aufenthalt August 2003
Nr. 33 von 90 in Tulum
Hotel Posada 06 Tulum
Hotel Posada 06 Tulum
Nr. 38 von 90 in Tulum

Sie waren bereits im Posada Ecologica Dos Ceibas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Ecologica Dos Ceibas

Unternehmen: Posada Ecologica Dos Ceibas
Anschrift: Km. 9 Carr. Ruinas Tulum-Boca Paila, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 21 der Familienhotels in Tulum
Nr. 24 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 35 der Strandhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Ecologica Dos Ceibas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Ecologica Dos Ceibas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Dos Ceibas Tulum
Hotel Posada Dos Ceibas Tulum