“Super Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiras Beach House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Kiras Beach House
Kiras Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Super Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir wussten nicht was uns erwarten wird, da es kaum Bewertungen hier auf Tripadvisor gab und das Hotel erst seit November 2013 in Betrieb ist, doch was uns erwartete war wirklich schön. Wir haben unsere 3 Tage da genossen. Herrlich gleich am Meer zu sein und nicht 100 Touristen rum herum. Zudem gibt es einen super Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmerservice hat man auch jeden Tag.

Da es kein Restaurant gibt muss man für Alternativen schauen, da jedoch gleich ein super Restaurant daneben ist(La Zebra) ist dafür eigentlich auch gesorgt.
Ich würde wieder dahin gehen und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Sven S!

Geschäftsreisende
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Duch Zufall sind wir in Tulum über das Kira's gestolpert. Nachdem wir uns die freien Zimmer angeschaut hatten, haben wir uns sofort für eines der beiden Zimmer mit Meerblick und Balkon entschieden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und besitzen eine kleine Küche mit allem notwendigen Utensillien um sich selber ein Frühstück oder einen Snack zu zubereiten und dann auf dem Balkon zu genießen. Da die Hotels in Tulum nicht an das öffentliche Stromnetz angeschlossen sind, fehlt es leider an einem Kühlschrank (da diese zu viel Strom von dem Generator ziehen würden). Allerdings kann man sich an der Rezeption eine Kühlbox geben lassen, mit der man dann seine Getränke in Eis kühl halten kann.
Wer möchte, kann die allgemeine große Küche des Hotels mit benutzen, in der man auch Kochen kann.
Das Zimmer ist mit zwei Doppelbetten ausgestattet, die sehr bequem waren. Die Dusche und das WC waren in einem seperaten Zimmer. Es gab immer fließend warm (auch heiß!) und kaltes Wasser. Der Zimmerservice hat das Zimmer jeden Tag sehr gewissenhaft sauber gemacht.
Das Hotel selber ist an einem sehr schönen Stück Strand gelegen, der schön ruhig und gepflegt ist. Von unserem Zimmer konnten wir über die Treppe direkt an den Strand und ins Wasser, was zum Beispiel nach dem Aufstehen einfach toll ist. Das Hotel bietet mehrer Strandliegen mit Sonnenschirm an. Auch kann man sich sehr gut in der Hängematte mit Meerblick entspannen.

Es waren sehr schöne entspannte Tage in dem Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer mit Meerblick sind einfach toll.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Nr. 7 von 102 in Tulum
Tita Tulum Hotel Ecologico
Tita Tulum Hotel Ecologico
Nr. 14 von 102 in Tulum

Sie waren bereits im Kiras Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiras Beach House

Unternehmen: Kiras Beach House