“Ein Stück des Paradieses”

Mezzanine Colibri Boutique Hotel
Nr. 5 von 95 Hotels in Tulum
Philadelphia, Pennsylvania
“Ein Stück des Paradieses”
Bewertet am 22. März 2006

Unser einwöchiger Urlaub an der Riveria Maya begann mit zwei Übernachtungen in Cancun, 3 Nächten in Playa und schließlich 2 Nächte hier im Mezzanine. Der Aufenthalt hier war, ohne Zweifel, der Beste. Hier ist es so ruhig, friedlich, abgeschieden und sehr geschmackvoll. Hier gibt es keine Telefone, kein TV und die gesamte Stromversorgung kommt aus Solarzellen. Das gibt Ihnen einen kleinen Geschmack, wie abgelegen dieses Hotel ist. Hier kann man wirklich allem entfliehen! Wir haben uns nie weit vom Mezzanine entfernt und sind gar nicht richtig nach Tulum gefahren – wir hatten es einfach nicht nötig. Das Essen war, ohne jeden Zweifel, sehr gut und die Angestellten sehr entgegenkommend. Die chill-out, lounge-y Musik war einfach klasse. Wenn Sie dies mit dem Meeresrauschen kombinieren haben Sie ein Stück vom Paradies.

4 Danke, Dustin T!

New York City
Bewertet am 30. Januar 2006

Unglaublich...Tolle Erinnerung an Nickerchen in einer Hängematte, direkt am feinsten Sandstrand und kristallklarem Meer. Der Service war super, die Zimmer entsprachen der Spitzenklasse, alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet! Eines von Tulums bestbehütetsten Geheimnisse, psssst. Seien Sie bereit, sich in dieses Hotel und die Menschen dort zu verlieben, da sich dieser Spirit einfach auf Sie übertragen wird.Diese rustikale Eleganz fand ich einfach atemberaubend schön. P.S.: Die Preise für das Essen und die Getränke sind erstaunlich niedrig.

6 Danke, milosita!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Januar 2006

Nachdem ich bereits woanders in Tulum übernachtet hatte, war es eine pure Freude im Mezzanine abzusteigen. Hier sind die meisten Unterkünfte recht rustikal (also eine Kategorie höher als ein Campingplatz). Das Mezzanine hingegen hat bewiesen, dass man durchaus 24hrs Strom liefern kann, die Zimmer sauber halten, tolle Duschen und super Ausblick, guten Service, tolles Essen und Besitzer haben kann, die zwei Sprachen beherrschen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen
The Beach Tulum
The Beach Tulum
Nr. 11 von 95 in Tulum

Sie waren bereits im Mezzanine Colibri Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzanine Colibri Boutique Hotel

Unternehmen: Mezzanine Colibri Boutique Hotel
Anschrift: Carretera Tulum–Boca Paila km 1.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 2 der Luxushotels in Tulum
Nr. 3 der Strandhotels in Tulum
Nr. 16 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mezzanine Colibri Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzanine Colibri Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mezzanine Tulum
Mezzanine Bewertung