“einmalig gelegenes Hotel”

Nr. 5 von 93 Hotels in Tulum
Zürich
“einmalig gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Wir waren im August 2008 im Mezzanine und würden uns gerne den positiven Kritiken über dieses Hotel anschliessen. Das Hotel ist einmalig gelegen, absolut ruhig (bis auf die gut besuchte Freitag House Party) und Service und Essen sind empfehlenswert. Das Hotel war zu unserer Reisezeit normal geöffnet, trotz einer laufenden Auseinandersetzung mit der Profepa. Zurzeit empfehlen wir deshalb vor Buchung mit dem Hotel in Kontakt zu treten und nach der aktuellen Situation zu fragen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Strandurlaub08!

St. Louis
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Ich denke, die meisten Kommentare beschreiben dieses Hotel genau richt. Es ist sehr entspannend und einfach ein richtig cooler Ort, um sich auszuruhen. Man sollte nicht hierher kommen, wenn man ein 5 Sterne Hotel mit entsprechendem Luxus und Annehmlichkeiten sucht. Wenn man aber ein ruhiges Hotel mit viel Sonne und Strand sucht, dann sind Sie her genau richtig. Das Essen im Restaurant war toll und es gab eine gute Weinliste. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ca. 20 Minuten vom Strand entfernt befinden sich die Ruinen, seien Sie sicher, dass Sie die Straße überqueren, bevor Sie zu den Ruinen gelangen.

5 Danke, aj_stl!
Winchester, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2006

Wir haben zu Beginn unserer Hochzeitsreise 5 Tage im Mezzanine verbracht. Es gibt 4 Zimmer, die alle auf den Strand gehen und einfach perfekt sind. Die Zimmer sind modern eingerichtet, spiegeln aber das Meer in ihrer Dekoration wider. Man schläft zu dem leichten Rauschen der Wellen ein. Die Angestellten sind äußerst aufmerksam, sie lassen einen in Ruhe oder aber kümmern sich um einen, bis ins letzte Detail (z.B. Cocktails werden an den Pool gebracht, immer frisches Wasser, hilfsbereit bei der Wahl örtlicher Restaurants etc.) - wie immer man es wünscht. Das Restaurant serviert mehrheitlich thailändisches Essen, auch wenn es nicht die örtliche Küche ist, so ist es von außerordentlich guter Qualität. Wir können beide das Pad Thai empfehlen. Zusammenfassend, wir sind beide sehr viel bereist, sind jedoch der Meinung, dass das Mezzanine so Nahe ans Paradies herankommt, wie irgendwie möglich. Ich war zuständig die Hochzeitsreise zu planen und hätte keinen besseren Ort finden können.

3 Danke, Manwaring!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Unser einwöchiger Urlaub an der Riveria Maya begann mit zwei Übernachtungen in Cancun, 3 Nächten in Playa und schließlich 2 Nächte hier im Mezzanine. Der Aufenthalt hier war, ohne Zweifel, der Beste. Hier ist es so ruhig, friedlich, abgeschieden und sehr geschmackvoll. Hier gibt es keine Telefone, kein TV und die gesamte Stromversorgung kommt aus Solarzellen. Das gibt Ihnen einen kleinen Geschmack, wie abgelegen dieses Hotel ist. Hier kann man wirklich allem entfliehen! Wir haben uns nie weit vom Mezzanine entfernt und sind gar nicht richtig nach Tulum gefahren – wir hatten es einfach nicht nötig. Das Essen war, ohne jeden Zweifel, sehr gut und die Angestellten sehr entgegenkommend. Die chill-out, lounge-y Musik war einfach klasse. Wenn Sie dies mit dem Meeresrauschen kombinieren haben Sie ein Stück vom Paradies.

4 Danke, Dustin T!
New York City
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2006

Unglaublich...Tolle Erinnerung an Nickerchen in einer Hängematte, direkt am feinsten Sandstrand und kristallklarem Meer. Der Service war super, die Zimmer entsprachen der Spitzenklasse, alles war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet! Eines von Tulums bestbehütetsten Geheimnisse, psssst. Seien Sie bereit, sich in dieses Hotel und die Menschen dort zu verlieben, da sich dieser Spirit einfach auf Sie übertragen wird.Diese rustikale Eleganz fand ich einfach atemberaubend schön. P.S.: Die Preise für das Essen und die Getränke sind erstaunlich niedrig.

6 Danke, milosita!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2006

Nachdem ich bereits woanders in Tulum übernachtet hatte, war es eine pure Freude im Mezzanine abzusteigen. Hier sind die meisten Unterkünfte recht rustikal (also eine Kategorie höher als ein Campingplatz). Das Mezzanine hingegen hat bewiesen, dass man durchaus 24hrs Strom liefern kann, die Zimmer sauber halten, tolle Duschen und super Ausblick, guten Service, tolles Essen und Besitzer haben kann, die zwei Sprachen beherrschen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tulum angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
The Beach Tulum
The Beach Tulum
Nr. 12 von 93 in Tulum

Sie waren bereits im Mezzanine Colibri Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mezzanine Colibri Boutique Hotel

Unternehmen: Mezzanine Colibri Boutique Hotel
Anschrift: Carretera Tulum–Boca Paila km 1.5, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Tulum
Nr. 2 der Romantikhotels in Tulum
Nr. 3 der Strandhotels in Tulum
Nr. 16 der Familienhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mezzanine Colibri Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, HotelQuickly, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mezzanine Colibri Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mezzanine Tulum
Mezzanine Bewertung